So, das Problem ist behoben!
THX
So, das Problem ist behoben!
THX
Woran lags?
Mußte das Original - Relais raus nehmen!!!
Danke nochmal!
Hallo,
bin auch mitten im Umbau und verzweifel hier ein wenig... vieleicht weiss einer von euch was.
Ich habe die Teile vom G4 für die Lüftung geholt da man mir sachte die Passen... nun das tun sie nicht... ich hab geschnitten und gedrückt aber ich komm nicht hinterm Träger. Da ist zu wenig platz.
Weiss einer von euch da Rat ? Ich habe nen 92er Golf mit normaler Lüftung.
danke
Welche Teile vom G4 hast du dir geholt?
Ok hat sich erledigt
danke @Vr6-Henry so sieht man sich wieder
Die Lüftung ist fertig und 2 von 5 Trägern sind drin so das sich das Brett schon selber oben hält. 3 Kommen noch damit das 110% Stabil ist und nichts wackelt.
Der Verteiler von der Lüftung musste zugeschnitten werden weil er zu tief war, nun passt der Rest der Golf4 Lüftung
Na siehste mal... geht doch...
Zu lang kann ja nicht sein, es kann nur ne Einstellungssache sein... Prüf mal nach.
Ich hatte die nicht ausgehackt sondern das ganze Teil nach unten verlegt, nicht die grosse nach hinten aufgehende sondern die kleine nach unten gehende Klapp geht nich immer nur ein kleines Stück.
Wie stellt man die ein ?
Hast Du denn schon die Züge vom Golf 4 eingebaut???
Das meinte ich ja mit dem davor... welche müssen getauscht werden ? Ich habe 2 in errinerung... welche (da sind ja mehrere)
Ich habe einfach die getauscht die von der länge her zu kurz waren bzw. die so schwer gingen. danach war es kein thema mehr...
Mmhh.... also bei mir haben alle genug länge und da geht auch nix schwergängig. Alle anderen Funktionen gehen einwandfrei. Nur dieser eine Zug ist anscheinend zu lang da er beim drehen des Hebels jede menge strecke zurücklegt ohne das an der Klappe was geschieht.
Ich schau mir das Morgen nochmal in ruhe an und mach ma nen paar Bilder damite weisst was ich meine.
Kann es denn sein daß an einem Zug, die Blechklammer fehlt???
Ich hatte eine klammer ab ... von genau dem Zug. (fällt mir erstmal jetzt auf)
Aber die ist wieder drauf, kann der sich dadurch verstellt haben ?
Ja, vorallem wenn die nicht richtih eingerastet ist...
Ja der liebe Warnblinkschalter... mir geht er im moment auch aufm Blinker...
Folgendes Problem. Laut Stromplan hat der 8 Anschlüsse... mein Warnblinker hat aber nur 7 !
Laut dem Stromplan ist die Belegung
1 - sw/ws/gn
2 - sw/gn
3 - sw/ws
Denke mal das sind die Taktgeber
4 - li/ge (Zündung ?)
5 - gr/bl (beleuchtung)
6 - br (Masse)
7 - sw/ws (nochmal ?)
8 - ro/gn (DauerPlus)
In einer Pin Belegung G3-->G4 die ich bekommen hab siehts so aus.
1/2/3 Gleich
4 nich vorhanden ?
5 gleich
6 gleich
7 Zündung
8 DauerPlus
Also irgendwie blick ich da grade nich mehr durch... *tilt*
Der Warnblinker hat selber nur 7 Pin genau wie der neue Stecker...
Pin 4 ist verschlossen
EDIT:
Hab mir das grade durchn Kop gehen lassen und denke es ist so...
123 gleich da 4 wegfällt zählt die 5 als 4 und dann halt 5 6 und 7...
wenn ich falsch liege merke ichs da masse und plus bekanntschalft machen.
Ich habe auch einen Schalter mit 7 Pins.
Hier meine Pinbelegung:
pin1: sw/ws/gn
pin 2: sw/gn
pin 3: sw/ws
pin 4: gr/bl (kannst Du auch an den Heckscheibenheizungsschalter abgreifen)
pin 5: br
pin 6: sw/bl
pin 7: ro/ge
So sollte das alles funtionieren, bei tut der Schalter es auch auf jeden Fall.
Und wie schon gesagt, das Relais an der Relais platte ziehen. Da es ja im Golf 4 WBS schon integriert ist.
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