ZitatOriginal von VW 199
und gleich heult er rum weil du 200cm³ unterschlagen hast
Ob ich hier im Kindergarten bin...? :-r
Ich dachte eigentlich in eurem Alter is man fähig, eine sachliche Diskussion zu führen. Aber egal...
BACK TO TOPIC!
ZitatOriginal von VW 199
und gleich heult er rum weil du 200cm³ unterschlagen hast
Ob ich hier im Kindergarten bin...? :-r
Ich dachte eigentlich in eurem Alter is man fähig, eine sachliche Diskussion zu führen. Aber egal...
BACK TO TOPIC!
Hallo!
Eigentlich eine sinnlose Diskussion! Der 1er is ein Ausstellungsfzg. u. es wird wahrscheinlich nie mehr als eine handvoll davon geben! Der Motor wird sowieso nicht mehr von BMW hergestellt also erübrigt sich jegliche Diskussion!
Aber ich denke man kann darauf warten das einer den neuen S85 bzw. V10 in nen 1er oder 3er baut!
Hartge hat abgesehen davon nicht viel mit dem Hersteller BMW selbst zu tun! Sowas sollte man nicht vergessen!
Doch Hartge mit HGP zu vergleichen ist trotzdem nicht sinnvoll!
Hartge u. Carlson gehören zusammen (zwei Brüder) u. verkaufen kompl. Autos! Kits wie bei HGP wird man sicher nie von den beiden Firmen erwerben können!
Zum eurem Vergleich: der neue BMW 2.5 hat 218 PS, der 3.2 250PS!
Der 3.0 von BMW 268PS!
Abgesehen davon sind die Fahrleistungen des M6 locker auf HGP R32 Niveau!
Soviel dazu!!
sind eben ganz andere preisklassen. so fingerübungen sind nett, aber kohle machen nicht viele damit. als hersteller nicht wirklich.
was hat vw davon wenn sie nen r32 turbo ab werk verkaufen würden? sicher keinen großen gewinn.
bmw ist einfach ne andere marke. die sind eher auf dem niveau wie mercedes mit amg. auch ein rs4 spielt eher in der klasse als ein golf.
Na hat ja nich so lange gedauert:
http://img187.imageshack.us/my.php?image=pb2540653lk.jpg
http://img187.imageshack.us/my.php?image=pb2540693lf.jpg
http://img187.imageshack.us/my.php?image=pb2540666dr.jpg
http://img187.imageshack.us/my.php?image=pb2540653lk.jpg
Jetzt fehlt der Motor ja dann nur noch im 1er!
oh mann... naja dafür baut VW evtl. diese R-GT geschosse dann geht da auch was vorwärts im VW Lager und es kommt direkt von VW und NICHT von einem tuner...
Ich glaube BMW hätte nichts davon wenn sie ab Werk nen V8 in nen 1er BMW stecken würden..... ausser bischen gelächter weil die können das viel Besser in Autos die dazu passen
Find ich genauso schwachsinnig wie den V8 ausm Porsche?! in nem Golf 2... Ich denke mal das soll nur das Beweis sein, dass es eben machbar ist...
ZitatOriginal von freaxster
oh mann... naja dafür baut VW evtl. diese R-GT geschosse dann geht da auch was vorwärts im VW Lager und es kommt direkt von VW und NICHT von einem tuner...
Ich glaube BMW hätte nichts davon wenn sie ab Werk nen V8 in nen 1er BMW stecken würden..... ausser bischen gelächter weil die können das viel Besser in Autos die dazu passen
Find ich genauso schwachsinnig wie den V8 ausm Porsche?! in nem Golf 2... Ich denke mal das soll nur das Beweis sein, dass es eben machbar ist...
Zu. 1: BMW macht sowas nie selbst! Der 1er ist ja jetzt schon viel zu teuer! Es wird sich ja zeigen welchen Weg BMW in Sachen 1er geht. So sicher von keinem zu erwarten!
Aber schau mal genau! Wo siehst du auf den Bildern nen V8?
Zu. 2: Klar nix anderes is das auch nicht. Wer kauft schon nen 3er für 130teuro! Hartge will halt zeigen das es funzt!
ZitatOriginal von zpeedy
was is das dann? ein 3 zylinder?
Das der 1ser zu teuer ist seh ich auch so... ein guter Kumpel hat sich nen 120i gekauft mit Leder und viel schnick schnack... der hätte neu glaube ich 36000€ gekostet... 4 zylinder sauger 150ps... :-r
edit: zu dem Hartge 3er... Der V10 sieht aus wie dafür gemacht...sehr schick verpackt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!