also folgendes mein motor rasselt.
das macht er schon wenn ich ihn starte, sprich er im standgas läuft. wenn man fährt ist hört man es auch im innenraum. es rassel bis rauscht so seltsam. als sei so en luftschlauch undicht wo luft raus kommt. fahr ich mit dem auto, wird es irgendwann leiser, wenn der auspuff etc warm wird. laut vw und den werten die der tester ausgeworfen hat stimmt die zündung. im fehlerspeicher steht auch nix, von wegen hallgeber signal außerhalb der dem normbereich. vom klopfsensor ist auch nix drinne.
hatte im winter en neues hosenrohr bekommen, ab da ist das. man sieht das am hosenrohr wohl eine stelle undicht ist. habe ja das 2 rohr hosenrohr da sind ja 2 dieser flex federn drann und dann dieses teil drauf was am krümmer verschraubt wird. man sie an einer dieser federn, da wo diese an das anschraubteil geht es schwarz ist. denke mal es ist undicht da. kann diese kleine undichte stelle so ein krach schlagen wenn man gas gibt bzw im standgas. denke mal das sich das metall etwas unter der hitze dehnt und dadurch wird es leiser im innenraum weil die undichte stelle sich leicht verschließt.
wo mit kann man das dichten? weil nochmal ausbauben will ich die scheiße net. umtauschen geht schlecht weil ich das teil vom 7 ecken billig neu bekommen habe.