hi
passt ne 7x15 et12 felge, mit 195/50 15 ohne arbeiten unter nen golf 2???
oder muss man was bearbeiten???
hi
passt ne 7x15 et12 felge, mit 195/50 15 ohne arbeiten unter nen golf 2???
oder muss man was bearbeiten???
an der Hinterachse ein ganz klares nein
an der VA kommts drauf an, normal oder G60 Kotis mit Verbreiterungen
ich hab an der VA beim G60 ohne Probleme 7.5x15 ET24 mit 195/50 verbauen können, das halbe Zoll mehr FelgenBreite entspricht ungefähr deiner 7x15 ET 12
an der Hinterachse solltest in jedem Fall Kanten umlegen, ist aber kein Problem
hi
also würde vorne hinten bördeln ausreichen oda was um die et12 drunterzubekommen?
Fahre an der VA 8 mal 15 et13 unter serie.Mit großem verbreiterungssatz.(Schmale kotflügelverbreiterungen..)
Bilder unter http://www.g60.beep.de
fahre vorne und hinten ne 9 x 16 et 20 kanten richtig umgelegt hat bei mir gereicht
soweit ich weiß passt beim zweier ohne maßnahmen nur 7 x bis et 35.alles andere bedarf etwas arbeit am blech.
mfg
Ist mir ganz neu.Hab nicht mal kanten vorne...Waren schon ab werk nicht da..Und hab die selbe verbreiterung wie du.Nur nicht die megaverbreiterung vorne..
Hallo, ich stehe gerade vor genau dem selben Problem, ich möchte 7x15 ET12 Felgen unter meinem 2er fahren.
Muss ich die Kotflügel ziehen? (Habe an meinem Fire and Ice die normalen Verbreiterungen dran)
Börteln ist ja kein Problem.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!