Hat diesmal keiner Bilder gemacht????
18.9 Plochingen
-
-
Zitat
Original von Bierteufel
Der arme audi motor tat mir richtig leid sind 500m danben gestandenaso ja..der is verrückt...schon die jahre zuvor...weiß garned wie der mit soner auspuffanlage solange ungeschoren fahren darf....
-
Zitat
Original von Sladdi-Deluxe
Hat diesmal keiner Bilder gemacht????kommen bei uns auf die Page heut noch drauf wenn's mir noch reicht!
-
Zitat
Original von Briemi
kommen bei uns auf die Page heut noch drauf wenn's mir noch reicht!
warst du doch da?
-
Nein aber der Haffy mir war irgendwie doch ned so wirklich danach war noch leicht müde den ganzen Tag!
Also bin grad am Hochladen kann noch ne halbe Stunde dauern (fuck DSL Upload, dat is soooo lahm)
-
lange/kurze nacht
haffy hat ich ja getroffen...
-
Also erstmal muss ich sagen dass bei uns so ein Sauwetter war und deshalb bin ich nicht gekommen.
Trotzdem würde mich aber interessieren welcher Corrado den 1.Platz gemacht hat.
-
-
Zitat
Original von Mich B...
Also erstmal muss ich sagen dass bei uns so ein Sauwetter war und deshalb bin ich nicht gekommen.Trotzdem würde mich aber interessieren welcher Corrado den 1.Platz gemacht hat.
Es war ein lilaner mit einer Gaber Lederausstatung.
Edit:Der hier
-
die frau von der bewertung war auch die beste..
der "blue mule" caddy stand ja am ende der reihe, bei der verleihung.. erst kommt sie net nach hinten, dann meckert sie noch rum, das er schnell vor sollte
-
Kaum zu glauben wie stressig daß ist zu bewerten. Mal schauen ob ich mir das nochmal antue
-
Hmm das Kennzeichen kommt mir bekannt vor, sah der letztes Jahr nicht noch anders (schöner) aus?
-
Das beste war die löwen verleihiung Wir waren ca 14 leons, aber am ende waren nurnoch 3 stück da, so dass der basti den pokal fürn 3. platz so bekommen hat. Fand ich aber genau richtig, der is auch extra aus münchen gekommen
Grüßle
-
Welchen leon meinst du so nen ahntrazit farbener mit orangem Trible?!
-
Das is der michi, der hat den 1. gemacht. der mim 3. war der schwarze der dreckig war
-
schade...da hät ich wieder mit nem halbfertigen ibiza den 1.platz gemacht
-
wer hat den ersten platz bei den polos gemacht???
-
Also bei den 2er der grüne aus GP mit 07er Kennzeichen
bei den dreiern der dunkelgrüne aus GP mit grauem Leder
bei den 4ern der mit den X-Dream Wheels aus TÜ -
Zitat
Original von Bierteufel
Das is der michi, der hat den 1. gemacht. der mim 3. war der schwarze der dreckig waralso den michi kenn i den hat mein neuer chef erst letzte woche gemacht und den hab i dann für die foto´s für die hp gewaschen...
wenn ihr mehr innfo´s wollt für lackierung und airbrush unter
http://www.delnilo.dedie neue hp geht inner halb dert nächsten zwei wochen online.....
-
Zitat
Original von Haffy
Sch guggeWadde hadde xsea?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!