Bin wieder da,war echt gut,das Wetter hat gehalten und auch die Autos waren Klasse.!!
18.9 Plochingen
-
-
na die meisten die geschrien haben, waren net da
war aber klasse
-
Wenn der gestrige Abend nicht so excessiv und das Wetter heute bei uns heute besser gewesen wäre wären wir auch gekommen... Schade, da wir die letzten 2 Jahre dortwaren und es immer prima war...
-
das wetter hat hier zum glück gehalten..
man sieht sich zum auftakt in eislingen wieder
-
Och fand es super
Vorallem die Heimfahrt
Boahhh einfach geil...bis auf so einen dummen X3 Fahrer :-rWetter war auch relativ gut bis auf den ekligen Wind...aber im grossen u. ganzen echt super..
-
Zitat
Original von vwgt3@work
Och fand es superVorallem die Heimfahrt
Boahhh einfach geil...bis auf so einen dummen X3 Fahrer :-rWetter war auch relativ gut bis auf den ekligen Wind...aber im grossen u. ganzen echt super..
dich hab ich aber net gesehen
-
Zitat
Original von Hopie
dich hab ich aber net gesehen
Ich war nicht mit dem eigenen Auto, war mir noch zu gefährlich, da er erst wieder seit paar Tagen läuft...
War mit so einem schicken 2er Golf dabei....
Ich hab dich aber auch ned gesehen -
Hi,
war zum ersten mal seit 2 1/2 Jahren mal wieder auf einem VW-Treffen wie in Plochingen.
Worüber ich positiv überrascht war ist, dass nicht wieder jeder seine Anlage im Auto voll aufgedreht hatte. Das war echt entspannend.
Der Eintrittspreis wäre mir eigentlich zu hoch, doch man muss anerkennen, dass der Preis seit der Euro-Umstellung nicht erhöht worden ist.
Was mich für mein Projekt positiv überrascht hat, dass ich nichts Neues in Plochingen gesehen habe.
Mein Fazit: werde dann doch mit meinem neuen Projekt (sobald es fertig ist) einmal in Eislingen oder Plochingen auftauchen. Hatte mir eigentlich einmal gesagt, dass ich solch ein VW-Treffen nicht mehr besuchen werde. Wobei der Eintrittspreis für ein Tagestreffen ohne Programm für mich immer noch die obere Schmerzgrenze ist.Gruß, Jochen.
-
Zitat
Original von vwgt3@work
Ich war nicht mit dem eigenen Auto, war mir noch zu gefährlich, da er erst wieder seit paar Tagen läuft...
War mit so einem schicken 2er Golf dabei....
Ich hab dich aber auch ned gesehenfür das WobEd Shirt wars mir zu kühl.. hatte deshalb nen pulli an... war undercover unterwegs
ZitatWorüber ich positiv überrascht war ist, dass nicht wieder jeder seine Anlage im Auto voll aufgedreht hatte.
dafür musste ein gewisses Audi 80 Cabrio LÄRM machen ... :-r
-
Zitat
dafür musste ein gewisses Audi 80 Cabrio LÄRM machen ... :-rNicht zu vergessen die Mini Bikes... :-r :-r
-
@Hopie
na deswegen hab ich dich nicht gesehen
Aber ich hatte auch zwei Pullis u. eine Weste an war schon bissl kalt...
-
Zitat
Original von Retro-Jetta
Nicht zu vergessen die Mini Bikes... :-r :-r
die nerven auf einigen treffen (auf denen ich war)
Eislingen -> Mannheim -> Plochingen :-r
@VWgt3
aber ich kenn zumindest dein gesicht und dennoch net gesehen
-
Ja diese kleinen scheiss Dinger nerven
Irgendwann kick ich da einen runterDu kennst mein Gesicht
Was jetzt mit meiner Tarnung, ahhhhhhhhh :-r -
schubs ihn aber net aufn VW
haja... BaWü Meets Ausland.. ähm Bayern
tja, das war´s wohl mit tarnung -
Zitat
Original von Hopie
haja... BaWü Meets Ausland.. ähm Bayern
und wo warst du da? hä? -
Zitat
Original von Max
und wo warst du da? hä?Ja wo warst du da
Ich muss zum Chirurgen neue Tarnung ordern -
Zitat
Original von Max
und wo warst du da? hä?meinte 2004
dieses war ich verhindert
-
Zitat
dafür musste ein gewisses Audi 80 Cabrio LÄRM machen ... :-r
sonen flip/flop cabrio mit 19"?????
-
so´n grau mit rot/brauner lederausstattung
-
Der arme audi motor tat mir richtig leid sind 500m danben gestanden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!