Servus, also wenn ich mich recht erinnern kann gab es doch mal einen Film mit verdammt vielen Golf 2, unter anderem auch kuriose umbauten wie Höhergelegt mit Riesigen Bagger Rädern.
Weis von euch jemand etwas über diesen Film? Der lief auch mal vor 6 oder 7 jahren bei Pro 7 nur so als anhaltspunkt, ist also schon alt!
Es gab doch mal eine Golf 2 Film, oder??
-
-
Du meinst nicht zufällig manta manta? Wo der gegen den 2er golf nen rennen fährt am anfang? Sonst kenn ich keinen Film wo getunte 2er vorkommen...
-
in manta der film kamen auch welche vor. kann mich aber nicht entsinnen, daß da höhergelegte gölfe bei waren.... nurn manta mit 3 achsen...
-
wenn ich nicht voll schief liege war das entweder bei feuer und eis od feuer eis und dynamit....
-
Du meinst wahrscheinlich den Film Feuer, Eis & Dynamit von Willi Bogner. Wenn ich mich nicht irre, dann kommt da auch der Golf 2 Fire & Ice her. Da gings um irgendwelche bekloppten Rennen in den Alpen.
-
Soetwas hatte ich auch in erinnerung, weis jemand wo ich den Film her bekomme?
-
-
Naja der ansatz war nicht schlecht aber vielleicht weis auch noch jemand wo ich ihn auf deutsch bekomme!?
-
wie wärs mal mit selber googeln? so schwer ist es jawohl nicht!
-
hier sind ein paar infos dazu... da gabs wohl auch den dynamite von kamei... kenne den film noch nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!