Also für folgende Teile
Schlossträger,
Kühler,
Beide Scheinwerfer,
Stoßstange,
Stoßstangenträger bzw. Verstärkung
Kühlergrill
und kompletter Lichtkabelbaum
Danke schonmal aber es ist wirklich sehr dringend!
Also für folgende Teile
Schlossträger,
Kühler,
Beide Scheinwerfer,
Stoßstange,
Stoßstangenträger bzw. Verstärkung
Kühlergrill
und kompletter Lichtkabelbaum
Danke schonmal aber es ist wirklich sehr dringend!
weis denn echt keiner Preise? Man ihr habt doch bestimmt schonmal sowas gekauft!!!???
motorisoerung und baujahr wären noch interessant zu wissen. und preise aus dem zubehör sind auch günstiger als originale.
Sind alles original VW Teile, Schloßträger keine Ahnung war aber ein Kühler vom 2l 16V drin !!! Rest is ja eh gleich!
Alle Preise hab ich von ner Werkstattrechnung, nach nem kleinen Crash damals (Feb. 2004). Fahrzeug wurde in einer Werkstatt repariert.
Schlossträger -> 130,50€
Kühler -> 144,50€
Beide Scheinwerfer(Golf 4 Look) -> beide 220 €
Stoßstange -> 205 € unlackiert
Stoßstangenträger bzw. Verstärkung -> einer 35,50 €
Kühlergrill (ohne Emblem) -> 70 €
Es gibt bestimmt alles irgendwo günstiger, aber lief eh über die Versicherung
Nagut originalpreise hab ichn ja jetzt aber was kann ich dann für gebraucht teile nehmen? 50%? 30%? vom neupreis?
guck doch mal bei ebay. da kann man sich an den preisen immer ganz gut orientieren.
da es die teile aber wie sand am meer gibt.... versuchs als vhb zu verkaufen
die teile hab ich schon her gegeben, nur hab ich noch kein geld gesehen weil ich nicht gesagt hab was ich bekomme! und langsam will ich auch mal geld haben sehen und deshalb brauch ich konkret preise!
ZitatOriginal von Pinky1313
da es die teile aber wie sand am meer gibt.... versuchs als vhb zu verkaufen
jop...es herrscht halt ein Teileüberschuss, ist ja nix besonderes.
Preise musst du dir selber machen, ich hätte evtl. 300€ -350€ für den Krempel genommen (je nach Zustand), hauptsache weg das Zeug. wenn es für das geld keiner nimmt, dann kannst immer noch runter gehen, oder mal mitm anhänger auf die deponie fahren
freundschaftspreis wäre meiner meinung nach vielleicht 150-200....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!