hi!
kurze frage: gibt's beim vr6 nur einen limahalter der auch den klimakompressor aufnimmt?
bilde mir ein dass es so war und nicht extra einen für modelle mit klima gab.
vr6 limahalter
-
-
Ich kenne nur den einen Halter, der auch den Kompressor aufnimmt. Aber ich hatte bisher auch immer nur Motoren mit Klima.
-
Also meines Wissens gibts nur eine Ausführung und die nimmt auch dem Kältemittelkompressor auf !
mfg
-
so dacht ich mir das auch. wollt nur nochma sicher gehen.
danke!! -
Falch! 2 stk. Ein komplettes Teil, und einer wo Lima und Kompressor nimmt und untern die Servpumpe einzeln verschraubt ist!
-
Es sind zwar zwei aufgeführt aber es gibt nur eine Nummer 021 260 087 !
mfg
-
es gibt doch zwei. es haben aber beide die selbe funktion. der neuere halter ist für lima, klima-kompressor und servopumpe. der alte ist nur für klima+lima. da gibt's dann noch nen extra halter für die servopumpe. bei meinem block sind aber auch die bohrungen für die 2 halter, obwohl ich nur den einen habe. hab ich heut bemerkt nachdem ich meinen abgebaut habe und mich wunderte dass die servopumpe mit dran hängt. hab nämlich nen verchromten halter für lima+klima ersteigert. den für servopumpe muss ich jetzt noch besorgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!