also gewinde mit drahtbürste saubermmachen und dann alles gut mit z.B WD40 doer caramba einsprühen?
dann sollte alles klar gehen?
geht das noch tiefer?? (fotos!)
-
-
genau, dann sollte es ganz gut gehen, laß das zeug nen halben tag oder über nacht wirken und dann gehts los.
du must nicht alles zerlegen, nur falls es garnicht geht.
gewöhnl. reicht aus, fahrzeug anheben, rad ab und auf gehts.
-
Kann es sein, dass die dasselbe System wie PowerTech haben. Ich sehe nämlich auf den Fotos keinen Konterring. Da werden dann bestimmt Madenschrauben in den Löchern des Rings sein, die sollte man vorher natürlich lösen. Ansonsten kommt man mit so nem Hakenschlüssel bestimmt einwandfrei in die Löcher.
-
Zitat
Original von Prof.66
brauchst Fahrwerksschlüssel um es runter zu drehen oder du baust es aus dann gehts mit dem Händen aber im eingebazten zustand eher netSorry, aber jemandem der noch nicht mal weiß, ob er "hoch oder runter drehen" muss würde ich solche Ratschläge nicht geben!
-
Zitat
Original von G316V
Kann es sein, dass die dasselbe System wie PowerTech haben. Ich sehe nämlich auf den Fotos keinen Konterring. Da werden dann bestimmt Madenschrauben in den Löchern des Rings sein, die sollte man vorher natürlich lösen. Ansonsten kommt man mit so nem Hakenschlüssel bestimmt einwandfrei in die Löcher.wie denn mit ner maden schraube ??
was denn das fürn pfusch ?? dann versaut man ja dabei das gewindealso davon halte ich ja mal gar nix ... gibt schon gründe warum man bischen mehr für sein gewinde ausgeben sollte...
wenn das wirklich auf dem weg gesichert wird .. :-r
-
Zitat
Original von Stefan
wie denn mit ner maden schraube ??
was denn das fürn pfusch ?? dann versaut man ja dabei das gewindealso davon halte ich ja mal gar nix ... gibt schon gründe warum man bischen mehr für sein gewinde ausgeben sollte...
wenn das wirklich auf dem weg gesichert wird .. :-r
so sichert auch kw sein gewindefahrwerk. hab mit nem techniker drüber geredet, die schraube ist auch nur fürn tüv da... achja anzugsdrehmoment ca 1-2nm :-s
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!