Muss man dabei ein neues Frontgerüst ( so nenn ichs mal ) verwenden? Es gab noch 2 größerer Kühler, den 630x320er und den 630erx380er.
Einer davon solls werden
Gruß Micki
Muss man dabei ein neues Frontgerüst ( so nenn ichs mal ) verwenden? Es gab noch 2 größerer Kühler, den 630x320er und den 630erx380er.
Einer davon solls werden
Gruß Micki
und passt nicht auch ein Klimakühler?
Gruß Micki
Passen alle rein. Löcher sind auch da. Müssen halt nur vom 2er sein. Oder Corrado passt auch.
das ging ja schnell,
hab aber nen 3er Golf. Wieso gibbet dann verschiedene TN´s wenn die Anschlüsse alle gleich sind?
Micki
Oh, 3er weiss ich nicht. Gab aber auch verschiedene Schlossträger dazu, ich weiss nicht, ob das alles austauschbar ist. Hab aber einen Doppellüfter mit Schlossträger und grossem 16V ABF Kühler da.
Die gesamte Front wollte ich deswegen nicht herrausreißen.
Würde ich an deiner Stelle auch nicht tun, ich würde sie wegschrauben.
Um das hier mal zuende zu bringen, vielleicht nützt es ja mal einem
es gibt mehrere verschieden Versionen, die sich in der Länge des Kühlers unterscheiden. dazu wird nochmal unterschieden in einzel und Doppellüfterausführungen. Für die 63cm Kühler ob nun 32 oder 38er Höhe gibt es nur einen Schlossträger.
Gruß Micki
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!