moin
Ich hab endlich von meiner MFA das Kabel (von tacho kommend) gefunden! (Pin 26,Rot, Verbrauchssignal) das endet an einem Blauen stecker. aber ich kann nix finden vo ich den reinstecken könnte!
auf welchem Pin am STG soll der denn liegen??
Mfg
moin
Ich hab endlich von meiner MFA das Kabel (von tacho kommend) gefunden! (Pin 26,Rot, Verbrauchssignal) das endet an einem Blauen stecker. aber ich kann nix finden vo ich den reinstecken könnte!
auf welchem Pin am STG soll der denn liegen??
Mfg
Vom SG kommt ein lila-schwarzer Draht, der ist fürs Verbrauchssignal. Endet aus dem Motorkabelbaum raus an einem Einzelstecker, ich glaube lila.
kann aber nix finden was entweder Lila/schw oder n lila stecker hat.
was nu? pin vom stg??
Das Kabel ist lila/weiss der Stecker kann auch schwarz oder ab Bj. 95 sogar zweipolig sein beim VR6 ist es Pin 51 am Motor SG !
mfg
so stecker hab ich gefunden is dran ,aber geht trotz alle dem nich der zeigt inna anzeige 0,0 an!!
Is doch pin 26 am tacho oder??
Was kann das noch sein???
lila weiss, stimmt, ich hatte mich getäuscht. Bei mir im ABV Schaltplan ist der Pin fürs Signal aber Nummer 51 am 68 poligen Stecker.
Man sollt wissen, aus was für einenm Wagen der Motorkabelbaum stammt, um das nachvollziehen zu können!
Mein Plan ist vom Corri mit ABV, neue Zündung, alter LMM, alte Drosselklapp
edit: Vorher richtig lesen sollte ich, sorry! Ob 26 stimmt, kann ich in meinem Plan leider nicht richtig erkennen, da ist ein Fehler drin. Im Corriplan ist es aber die 26, soweit ich weiss, passt das Corritachokabel auch am 3er
Also egal bei welchem VR6 ob Corry oder g3 am Motor SG ist es immer Pin 51 und am KI immer die 26 !
mfg
Da wir gerade dabei sind !
Meine MFA tut immernoch nicht !
Habe auch alle kabel durchgemessen aber Sie schaltet einfach nicht ! ich habe immer die Uhr da stehen ! was anderes kommt nicht .
Den Drücke habe ich auch durchgemessen der Funktioniert. Ein durchgangssignal ist bis zum Tacho vorhanden.
Kann der Tacho kaputt sein ?
bei mir ist es der Golf 3 Vr6 mit dem Kabelbaum vom Passat Vr6 Alte Zündung
so fehler gefunden. ich danke alles n beteiligten....
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!