Ja diese TSZH Steurgerät wurde später bei allen G2 mit der Kontaktlosen Zündung verwendet !
mfg
Ja diese TSZH Steurgerät wurde später bei allen G2 mit der Kontaktlosen Zündung verwendet !
mfg
verzeih mir das ich mich etwas vertan habe aber überprüfe doch trotzdem mal deine Kabelstecker bei nem freund von mir war es da selbe spiel.Schau halt nach wenn nicht hat nicht sollen sein,sorry wollte nur helfen.
naja denn...
mfg
ZitatOriginal von GolfIIICruiser
verzeih mir das ich mich etwas vertan habe aber überprüfe doch trotzdem mal deine Kabelstecker bei nem freund von mir war es da selbe spiel.Schau halt nach wenn nicht hat nicht sollen sein,sorry wollte nur helfen.
naja denn...
mfg
schon ok, werd noch mal nachschauen... Die Fahrt in die Werkstatt heute war eh umsonst, da mein Kollege Urlaub hat
moin,zieh mal naqcheinander alle stecker der einspritzanlage ab und steck sie dann wieder drauf beim G2 oxidieren die steckverbindungen der einspritzanlage öfters.
noch was anderes woher kommst du wenn ich mal fragen darf komme auch ausm saarland
ZitatOriginal von tony-bib
moin,zieh mal naqcheinander alle stecker der einspritzanlage ab und steck sie dann wieder drauf beim G2 oxidieren die steckverbindungen der einspritzanlage öfters.
noch was anderes woher kommst du wenn ich mal fragen darf komme auch ausm saarland
Wie die Steckverbindungen der Einsritzanlage??? Die sind doch geschraubt... oder meinst du was anderes wie ich?
Komme ausm Mandelbachtal falls dir das was sagt, bald is aber Umzug angesagt, nach Quierschied...
Sooo,
ich scheine das Problem lokalisiert zu haben...
Hab mir heute einfach mal 'n Stück Schleifpapier zur Hand genommen und nach und nach damit begonnen, sämtliche Zündkabelstecker von Oxidationen zu Befreien...
Als ich dann das Zündkabel an der Zündspule abgezogen habe, kam mir der blanke Horror...
Am Winkelstecker zur Zündspule hin hat es durch Oxidation den kompletten Stecker zerfressen, weshalb es offensichlich zu einem Kontaktproblem kam.
Ich werd mir morgen 'n neues Kabel organisieren und den Stecker an der Zündspule gründlich mit Kontaktspray reinigen, hoffe damit ist das Problem gelöst und hoffe auch, dass ich die Zündspule nicht austauschen muss...
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