Hi Leute,
Ich weiß,bin ganz schön nervig aber ein paar fragen habe ich da doch noch.Und zwar habe ich schon vor kurzem mal mit unserem TüV gesprochen bezüglich dieses Umbaus. In dem Gespräch ging es hauptsächlich um die Eintragung des Motors.Als ich den guten mann fragte wie es ausschaut mit der eintragung hat er gemeint:"Der Motor etc. auch bremsen und so weiter kann er nur eintragen wenn bereits ein Prüfprotokoll vorhanden ist,heißt im Klartext ich muss wissen ob jemand mit den Teilen schon rumfährt und das funktioniert ansonsten kann ich dir das nur per Sonderabnahme machen!
Also ist das jetzt wahr brauch ich wirklich erst von jemanden die gutachten von Teilen ich verbauen will???Also praktisch das die schon mal in der zusammenstellung verbaut sind Brembobremse.1.8T Triebwerk VR6 achsen usw.
Hoffe nicht denn wie soll ichdie Gutachten beibekommen und an die Sonderabnahme gar nicht zu denken er hat gemeint da muss dann alles getestet werden sprich autobahnfahrt mit V-Max und vollbremsung und all so ein scheiß???das würde unmengen an Geld verschlucken hat der Prüfer gemeint
stimmt das??
Mfg Cruiser
PS:Oder gibt es jemanden der das einträgt???