Ich habe heute meinen 1,75" Felgenring bekommen.
Ich habe ihn gekauft, weil mir das Rad zu weit drinnen sitzt. Ich habe mal testweise auf die 30mm Adapterplatten der RH Felge noch mal 15mm Spurplatten drauf gemacht und siehe da, das Rad sitzt da wo ich es gerne habe.
Also mal einen 1,75" Felgenring gekauft zum testen.
Nun von 8"x17 auf 8,5"x17 aufgerüstet. Somit kommt das Rad weiter nach außen.
Aber jetzt wieder ein neues Problem. Ich hab nur 1 Felgenring
Muß ich jetzt wieder auf die Suche nach einem zweiten gehen.
Meine Suche !!!
Man man man, das nimmt nie ein Ende.
Als ich heute den Felgenring gesehen habe, dachte ich mir "na super, machst gleich drauf". Leider habe ich etwas nicht bedacht bei meiner Euforie.
Ich habe die 36 Schrauben alle raus gemacht und dachte die Felge zerfällt in Ihre Einzelteile aber weit gefehlt.
Die Felge ist immer noch zusammen und vom Runternehmen des Felgenringen sehr weit entfernt. Ich habe nämlich eins bei meiner Überlegung nicht bedacht. Daß der Reifen ja relativ fest auf dem Felgenring sitzt und auch noch zwischen Felgenring und Felge Sikaflex zum abdichten klebt. Kan man vermutlich nur trennen, wenn der Reifen unten ist. Also morgen erst mal den Reifen abziehen lassen. Naja, der muß ja sowiso runter weil ein neuer drauf kommt.
Dafür hab ich dann Zeit gehabt den neuen Felgenring auf zu polieren und die Bordsteinschäden zu entfernen.
Hat auch was für sich.