bis 98db kann es eingetragen werden...! das wird keinproblem ! und wenn dann kauf ich noch den gruppe a MSD dazu!
Minimum Durchmesser Fächerkrümmer?
-
-
Oh Oh Mickey Mäuse am Start im Auto?
Ich denke nicht das das Leise wird mit einem Topp -
ok fächerkrümmer ist angekommen ! sogar mit lambda gewinde (normal?)
sind aufkleber drauf ! einmal auf dem reduzierstück (701099) Part 2/ 2 MADE IN MEXICO
hmm? tezet? mexico? dachte deutschland?
edit: :-r
n freund sagt ist von "pacesetter" aus den usa! wird in mexigo hergestellt! steht sogar auf dem schild beim reduzierstück "made in mexigo"http://www.pacesetterexhaust.com/pricing.htm und dann unter Pacesetter headers
hab mal im inet rumgesucht !
nach der nr die da draufsteht !
70-1099 75-84 Rabbit/GTI, 75-88 Scirocco, 84 Jetta, 85-89 Cabrio, 1.6L/1.8L, 8V 209.95$kostet im schnitt so 150-200$ ! in usa versandkosten frei ! nach deutschland bestimmt übelst teuer ..+ zoll usw...!
naja ob ich minus gemacht habe,bzw abgezockt wurde.. ist eine andere frage... ? aber sonnst ganz nett ! sogar lambdagewinde
-
Hallo, hab hier einen der ominösen Fächerkrümmer mit der Nummer "99155". Wie auch immer, der soll jedenfalls an den G60 ran. Was mich jetzt nur wundert, ist das die Flansche des Fächers eine geringere Breite als der Ausgang am Kopf haben.
Abmaße Kanal (Breite x Höhe)
Fächer: ca 26,2 x 34,7
Kopf: ca 25,3 x 36,7
Ist das normal bei z.B. den Supersprint Fächern fürn Straßenverkehr? Sind immerhin 2 mm. Oder gibts das extra für G60 was?
-
keiner viell eine Idee?
-
Supersprint hat keinen spez.für den G60.Ist allgemein 8V
Wenn was gutes verbauen willst,leg Dir einen Tezet zu
-
Würdest du die Marken-Empfehlung auch für nen 16V (ABF) geben?
-
tezet kann ich auch nur wärmstens empfehlen. ich hatte ihn am 9a und alleine die passgenauigkeit war schon sehr gut. ebenso wie die verarbeitung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!