Hat hier jemand einen 1er Golf oder einen Scirocco der original eine VDO Öltemp.-Anzeige in der Mittelkonsole hat?
Mich würde interessieren wie die drei Kabel hinten angeschlossen sind.
Einzelne Flachstecker oder ein 3-poliger Steckverbinder?
Hat hier jemand einen 1er Golf oder einen Scirocco der original eine VDO Öltemp.-Anzeige in der Mittelkonsole hat?
Mich würde interessieren wie die drei Kabel hinten angeschlossen sind.
Einzelne Flachstecker oder ein 3-poliger Steckverbinder?
Hatten nen Rocco da war´s mit einzelnen flachsteckern obs so serie war weis ich allerdings nicht
*edith *
Schaue morgen mal in den Kabelplänen vom Rocco und Golf 1 ob ich da was finde obs so serie war oder obs da nen stecker gibt.
Wenn es einen Stecker gibt, dann muss der so ähnlich aussehen wie der weiße
Stecker der eSpiegel beim Golf 2. Der Passt aber nicht, die zwei parallelen Kontakt
sind zu eng zusammen.
Gab's noch andere Modelle wo Zusatzinstrumente ab Werk verbaut waren?
Hab 1er und Scirocco geschrieben, weil mir nur die bekannt sind.
Und wie schaut's aus? Hast du was rausgefunden?
JA, Audi 80 GLE/GTE hatte sowas auch drinnen (Volt, Öltemp, Öldruck), die hatten aber keine Einzelstecker, sondern sowas...
Teilenummern hab ich dazu leider keine. Das ganze stammt aus einem 82er GLE oder GTE
Da stehen keine Nummern drauf?
A, ja doch, aber ganz mini fuzzi:
321 971 970 - die waren auf den 3 Instrumenten vom Audi drauf. Ob die allerdings beim Sciro auch passen kann ich nicht sagen
LG
doch, die meisten stecker passen. hab meine instrumente alle aus audis ausgebaut und die hatten alle diese stecker. ich denke im golf gabs die auch, nur waren die instrumente da alle schon ausgebaut. würde da aber nicht so ein theater machen, isolierte stecker reich auch vollkommen aus.
Super, Danke.
Klar ginge es auch mit Einzelsteckern aber so ist es ordentlicher und es kostet nicht die Welt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!