habe mal ne frage!
wie heißt das teil an dem die einspritdüsen dran sind so eine art brücke, links geht der benzin zu und ablauf mit zwei schläuchen rein!
ist sehr wichtig danke
mfg pierre
habe mal ne frage!
wie heißt das teil an dem die einspritdüsen dran sind so eine art brücke, links geht der benzin zu und ablauf mit zwei schläuchen rein!
ist sehr wichtig danke
mfg pierre
Meinst du die Einspritzleiste
dass kann gut sein ist das was an der linken seite unter der ansaugbrücke hervorsteht(schwarz) mit zwei anschlüssen wir sprit zu und ablauf!
bei mir hats nähmlich gerade da nebenher gespritzt aber da es dunkel war konnte ich nicht sehen ob der schlauch der benzinleitung undicht ist oder eben die ?leiste? und ich wollte mich erkundigen was die kostet und ohne bezeichnung ist das sehr schwer
:-r
Genau gesagt ist es der Kraftstoffverteiler und hat beim G3 2,8L die Nummer 021 133 317 J und kostet ca. 80 Euronen !
Aber es könnte auch sein das irgendwo ein Dichtring sifft !
mfg
heute morgen wo ich mehr licht habe werde ich das überprüfen und euch berichtetn! dichtring glaube ich nicht da es zwischen schlauch und anschlussstutzen herausspritzt, tippe auf schlauch! 80 euronen ist ganz schön teuer dafür das die bei ebay verchromt gerade mal 60 kosten!! das problem ist nur das die kiste morgen abend zur eintragung muss - euro 2 und g-fahrwerk. also wieder so ein schn ell schnell scheiss wenn teile kaputt sind..
mfg pierre
Ich tippe auf den Schlauch, oder eine schwache Schelle am Schlauch. Leiste bekommst Du gebraucht doch nachgeworfen. Ich habe auch noch eine hier, falls Du eine Benötigst.
sorry das ich jetzt erst antworte! war nur das ende des schlauches, der war porös! habs abgeschnitten und jetzt ist wieder alles dicht!" trotzdem thx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!