Wie oben beschrieben, wer hat gute oder schlechte Erfahrungen beim Golf 4 gemacht? Welche Firma etc. Will mir demnächst nämlich nen Gewinde für Golf 4 holen. Vor allem keinen Schrott.
Erfahrungen mit Gewindefahrwerk bei Golf 4
-
-
4 motion ?
Bei allen anderen Gölfen kommt es ab 55 mm dazu das der Stabi auf der Gelenkwelle aufschlagen kann oder bei radikaler tiefe auch aufliegt !
Wenn du dir dann nen 4motion stabi besorgst hast du die halbe miete !
FK würde ich von abraten habe heute gerade eins verbaut is der reinste scheiss ! Würde die teurere Variante vorschlagen KW H&R die sind gut und da bekommste auch nicht so schnell rückenweh ! -
Nur KW oder HR
-
KW!! Mit Stabi und Pendelstütze, da hast du was gutes, für immer!!
-
Zum Thema Giolf 4 und der Tiefe gibts einen Thread und das Thema welches Gewinde sollte Dir auch die Suche weiterhelfen. Die Marken, die hier bereits genannt wurden, werden bei jedem Typ Auto genannt. Qualität hat eben seinen Preis...und das ist beim 1 genauso wie beim 4er....
edit:
-
Prinzipiell hat sich meine Meinung damit nur bestätigt! Hatte in meinem 3er nen FK drin, war mir allerdings zu weich. War nicht so begeistert von dem Teil.
Danke erstmal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!