Wollt mal wissen ob sich die Rally Stosstangen auch am normalen 2er anbauen lassen?
Rallye Stosstangen
-
-
JA klar geht das
-
Sind dort irgendwelche Anpassungsarbeiten notwendig? Schwer der Umbau?
-
da bin ich mir gar net so sicher daß die einfach so passen....zum einen ist die vorne höher (deshalb ist ja auch bei rallye front in normal ein großer spalt dazwischen) und wenn ich mich recht erinnere hört der kotflügel gleich unter der stoßstange auf und geht nicht wie beim normalo bis ganz unten und da sind ja dann die halter dran.....
-
Ich glaub auch nicht, daß das geht (jedenfalls nicht ohne erheblichen Aufwand)...
Ich hatte für meinen Rallye mal eine RS-Stoßstange für´n Golf II geholt, die hat sowas von GARNICHT gepaßt, das ich sie gleich wieder verkauft habe. Umgekehrt wirds kaum besser sein...MfG,
Turbo -
Zitat
Ich glaub auch nicht, daß das geht (jedenfalls nicht ohne erheblichen Aufwand)... Ich hatte für meinen Rallye mal eine RS-Stoßstange für´n Golf II geholt, die hat sowas von GARNICHT gepaßt, das ich sie gleich wieder verkauft habe. Umgekehrt wirds kaum besser sein...
daß die rs nicht passt ist so gut wie normal bei den meisten bei diesem gfk zeugs.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!