Hoi
Mich regt langsam mein Fahrwerk auf, ich hatte erst nen FK 60/40 Fahrwerk, dann ein 80/60 Fahrwerk von Supersport. Dann ein Formal K Gewindefahrwerk, und zur zeit ein H&R Gewindefahrwerk.
Ich weiss das es schon einige Threads wegen Fahrwerke gab, aber dort wird immer nur direkt von komplett Fahrwerken etc. gesprochen.
Das Problem ist einfach erstens ist hinten ein Dämpfer im Eimer, und zweitens will ich kein "sportfahrwerk" mehr haben. Es macht einfach keinen Spass mehr mit dem Auto zu fahren, Da ich das auto jeden Tag benutze, brauche ich irgendetwas was nicht die ganze zeit am hoppeln ist. Z.b. meine Eltern fahren den neuen Vectra von irmscher "getunt" dort ist ein Fahrwerk drin, das lässt sich normal fahren, also auf uneben straßen ist es richtig komfortabel, und in kurven kann man trotzdem schnell fahren.
Welche möglichkeiten habe ich?
Tiefer als wie auf den Bildern zu sehen möchte ich auch nicht mehr, das reicht mir schon so, da ich bei unseren tollten stroßen schon überral aufsetze.
Und wie gesagt, es soll sich auf uneben straßen normal fahren lassen, also nicht so hart sein, sodass alles nur noch am rappeln ist etc. Aber in kurven soll das auto nicht aufschaukeln.
Das Fahrwerk soll auch für einen G60, sein da der bis spätestens ostern da ist
Danke im vorraus