Servus, also es geht mir nicht um die TÜV-barkeit sondern eher um das mögliche! Hat das schonmal jemand gesehen? ich hatte die Ganze zeit 6j felgen mit 165/70er gefahren! und wollte mir jetzt halt ne 8J felge nehmen und trotzdem keinen viel Breiteren Reifen fahren!
165/70 oder 175/70 auf 8J breite Felge?
-
-
vergiss es... zumindest legal wird dir das keiner eintragen...
-
Da er schreibt, das es ihm nicht um TÜVbarkeit geht, schribe ich mal das der 175er eventuell passen könnte, rede mal mit Deinem Reifenfuzzi, der muss die ja draufmachen.
-
jo stimmt überlesen... aber denke auch nicht das das past... von der dimension her... gut kommt auf nen versuch an, wohl beim fahren wär mir nicht ;-))
-
ich denke auch das das passt es passen ja auch 175er 50 13 auf ne 8j felge ohne probs und da ist weniger schnitt den man ziehen kann
aber bei solchen sachen freuen sich die reifenfuzzis immer besonders gerne -
Also ich hab schon bilder gesehen von den 165/70 aber wie gesagt ich will mir jetzt mal die 8" felgen bestellen und dann werd ich sehen wie der 165er reifen da drauf passt! falls der nicht passt kommt der Reifen wieder auf die 6" Felge und wird runter gefahren oder verkauft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!