supi! aber sag mal werden die klarglas rüllis auch seitlich leuchten wie die orginalen us rüllis??
Bilder von gefärbten us golf 2 rüllis!
-
-
ja...
-
hier Bilder von meinem Golf vor 2 oder 3 Jahren, noch mit rot lasierten US RL...
-
schick Zinno.
-
Schick, was genau ist dieses Lasieren, kann man das selbst machen oder wer macht so etwas? Ist das das gleiche wie diese Sprays die es zukaufen gibt?
-
Also wenn selber färben dann ab zum guten Lacker, es gibt so eine Sprühtechnik damit es trotz Farbkraft noch durchleuchtend ist und auch noch gleich aussieht wenns an ist
Aber wie gesagt nicht mit Wasserlacke zu machen.. die lösen sich wieder ab nach der Zeit. Und da es bald Vorschrift sein soll nur noch Wasserlacke zu erlauben mal schauen wie es dann gemacht wird.. ???
-
sieht wirklich nicht schlecht aus in rot!
-
Und wer kann so etwas lasieren das es gut aussieht? bei mir in der Umgebung kenn ich keinen der das auch nur annähernt machen könnte!
-
kannst ja mal lieb den Huni fragen
-
meine habe ich selbst mit Foliatec Spray getönt...!
Sollte jeder selbst hinbekommen... -
Hi da gibs extra lacke für wie Zinno schon sagte dose oder
halt lassuren für lacker. -
Wo bekommt man denn diese Lasuren? Oder wie läuft das mit dem Spray? sieht man da unterschiede wenn sie leuchten? wielange hält das denn? also ich denk mal wenn man mit der dose sprüht und dann klarlack drauf tut wird es zuviel glänzen oder??
-
gibt es eigentlich rote klarglas rüllies?
-
ja gab es mal von mts werden aber leider nicht mehr hergestellt genau die suche ich nämlich schon vergebens!
-
@ TMT.Tuning
du die lasur ist klarlack mit farbe ist auch in den dosen drin
brauchst kein klarlack -
JA wo bekomm ich denn jetzt diese lasur? oder kann ich einfach klarlack nehmen und ein bisschen Rot rein mischen?
-
@ TMT.Tuning
bekommst du bei ATU als Spraydose,
ist von einer Amifirma das Zeug ist echt super.
Den Lack für Lacker wirst du Arm,
unter Klarlack Farbe mischen würd ich lassen,
kauf dir das Spray bei ATU. -
hat jemand aml eine umbauanleitung von us rüllis in rot/weiss sowie die anschlussänderung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!