kann mir jemand sagen, wie ich die tt bremse auf meinen vr6 bekomme
und was ich alles ändern muss?
Audi tt bremse auf vr6
-
-
Wie wäre es mit der Suche-Funktion oder noch einfach...mal ein Blick ins Archiv werfen.... ooder NOOCH einfacher der Link zu meiner Page anklicken.
-
ja danke, da war ich schon. aber ist die s3 bremsanlage die gleiche wie die vom tt?
-
jep das ist die gleiche!!!
-
Wie vom 225PS TT
-
vielen dank. ihr habt mir gut weiter geholfen. dann werd ich jetzt mal versuchen das umzusetzen
mfg
mini
:-h
-
Hier steht doch alles:
http://www.vr6-dohc.de/Frames/Technik/Bremsen/Index.htm
Da sind allerdings Fehler drin. Die Teilenummer für die Bremsschläuche muß lauten statt: 1JU 611 701 ---> 1J0 611 701
Und die Schrauben 4x N 907 997 01 sind scheisse, weil viel zu umständlich. Da würde ich mir eine passende Schraube mit Bund aus dem Regal suchen. Habe ich auch so gemacht und nur ein wenig kürzen müssen. Die Anlaufscheibe von der Schraube runterflexen ist nen beschissenes Unterfangen. Das kann man sich einfacher machen.
-
Die Sache mit der langen Schraube und Scheibe runter schneiden kommt von mir, das Bild mit den Schrauben ist ja auch von mir.
Ich hab im VW/Audi-Regal damals nix anderes gefunden, inzwischen hat ein Kumpel von mir mal irgendwo genau passende Schrauben besorgt von irgend nem Iveco-LKW, ich muss ihn mal fragen. Waren aber schweineteuer, 4 Stk. haben glaubich 28€ gekostet. -
Ich habe die Schrauben auch zugegebenermaßen aus unserem Mercedes Regal genommen und nicht aus dem VW Regal. Die Schrauben sind quasi die gleichen ohne die Anlaufscheibe und ich mußte nur 3mm runterschleifen. Alles kein Thema nur zum Preis und zur Teilenummer kann ich nichts sagen.
Edit: Der Preis bewegt sich aber keinesfalls im Bereich von 28 Euro!
-
hi ihr alle die die TT bremse eingebaut haben!
habt ihr die adapter hülsen so gemacht wie auf der vr6-dohc.conm ?
und wenn ja in wiefern ist das eintragbar oder hat es jmd eingetragen?
weil sowas sollte schon tüv segen haben meiner meinung nach!
gruß benny
-
von welchem Auto stammen eigentlich diese Schrauben?
SDI
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!