Hallo
Ich hab irgendwo gesehen dass en g2´er autopilot hat.
Im originalen blinker arm. Kann dass sein?
MfG
Thomas Jepsen
Hallo
Ich hab irgendwo gesehen dass en g2´er autopilot hat.
Im originalen blinker arm. Kann dass sein?
MfG
Thomas Jepsen
hallo
da du aus dänemark kommst würde ich mal behaupten, dass du die geschwindigkeitsregelanlage meinst...
die hält dein auto auf eingestellter geschwindigkeit...
gibt es beim golf2
Hehe... ja... Hab ich gemaint...
Schön, aber die dinger sind sicher sau teur?
Hi
Du kannst das auch vom Corrado nehmen, da gab es das öfter, passt meistens 1 zu 1, eventuell musst Du aber Dein Gaspedal tauschen. Hab in meinem 2er einen Tempomat vom Corrado drin, hat mich um die 150 Euro gekostet.
Wo gibts eine Anleitung fürm einbau?
G60..... gute frage, würd ich eigentlich auch gern wissen...
ZitatOriginal von Harti
Hab in meinem 2er einen Tempomat vom Corrado drin, hat mich um die 150 Euro gekostet.
Der Preis ist allerdings mehr als billig. Bei eBay wird man 100 Euro mehr los.
Ansonsten gibt's hier die meisten Infos: Tempomat, Frage und Hilfe???
Der Eibau ist eigentlich nicht schwer, wenn man die Teile hat, und sich die Threads hier im Fprum durchliest weiss man alles. Hab inzwischen schon 3 Tempomaten gekauft, alle haben um die 150 Euro rum gekostet. Also Augen aufhalten, dann klappt das auch.
Ist nicht schlim... aber, hab noch ne frage, was braucht man alles?
Auf ebay sehe ich nur den hebel der in der linken seite des lenkrads sitzen muss, und nix weiter. Muss man nich all möglichen sachen in den motor bauen?
MfG
Thomas
ZitatOriginal von Benni
Der Preis ist allerdings mehr als billig. Bei eBay wird man 100 Euro mehr los.
Ansonsten gibt's hier die meisten Infos: Tempomat, Frage und Hilfe???
Folge dem Link!
Gibts kein guide oder irgendwie ne beschreibung wie so n tempomat eingebaut wird?
MfG
Thomas Jepsen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!