-
-
also wenn ich auf forum klicke bekomme ich nur ne weiße seite...
-
Bei mir gehts.
-
Die weiße Seite hab ich auch. Wenns bei etok geht, woran kanns dann liegen? Firewall? Virenschutz? Ich flipp noch aus.
-
@ MRGolf Ich surfe mit dem MS Internet Explorer falls dir das weiterhilft.
PS: Im Bikerpark in Winterberg gibt es eine neue Strecke
-
Den hab ich auch. Und vorgestern gings ja auch noch.
Hilft vielleicht ein Update? -
mit mozilla geht auch
-
Bei mir isse mit Firefox auch weiss und leer.
-
Ich habe beim I-Net Explorer und auch beim T-Online Browser ne weiße Seite.
-
Ich hab jetzt Opera probiert,...geht auch nicht.
Woran kann sowas liegen?Ach die Hanswursten von der Seite melden sich auch auf die Mails nicht. Da ist "unser" Board ja um Welten besser betreut.
Bäääääää. Mit Mozilla gehts auch net... :-r
-
Also bei mir tut es und es geht da um Fahrräder oder Bikes oder??
-
Ja. Wie hast du das erraten?
Ist eigentlich auch ein guter Platz, um infos über Mountainbikes zu bekommen. So, wie es hier um Autos geht, kann man sich dort gute Tips zum Bike(en) holen.
So ein neues Fahrrad ist ja mittlerweile auch ein richtiges Hightechprodukt.
Ganz nebenbei ist mein neues Bike auch doppelt so teuer, wie mein Golf.Kann das evtl am Server liegen?
-
bei mir geht es mit dem Internet Explorer auch nicht
-
Dann scheint wohl doch bei denen was kaputt zu sein. :-r
:-zThx an alle, die mitgemacht haben
-
hm.....
da da ein flash geladen wird würde ich mal darauf tippen das es daran liegt, das mit euren flashplugins etwas nicht stimmt.
-
Bei mir funzt die Seite ohne Probleme.
-
Ein was? Flashplugin? Wo und wie stelle ich das ein?
Tja war wohl nichts. Bei Macromedia, sagt mir die Seite, daß der Player erfolgreich instaliert ist. Und die Flashs werden dort auch angezeigt.
-
Wo wird denn da Flash geladen ? Die Seite sieht eher aus, als würde mit einer Domain Weiterleitung was nicht funktionieren. Und wenn mit den Flash Plugin was nich hinhauen würde, müsste er zumindest etwas anzeigen denk ich.
-
Alles sehr merkwürdig.
Kann mir mal jemand, bei dem die Seite geht, die korrekte Adresse geben? Also Rechte Maustaste-Eigenschaften-URL ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!