Hallo,
welche Zündkerzen muss (kann) ich nehmen. Chip ist nicht auf fett programmiert.
Hallo,
welche Zündkerzen muss (kann) ich nehmen. Chip ist nicht auf fett programmiert.
Ruf bei SLS oder bei Z-Ing in der Schweiz an! Das ist das Beste!
hab beim turbo die vom 225 PS Audi TT, hat mir Hgp damals empfohlen...denke die dürften beim kompressor auch nicht falsch sein.
ZitatOriginal von LOW 6
hab beim turbo die vom 225 PS Audi TT, hat mir Hgp damals empfohlen...denke die dürften beim kompressor auch nicht falsch sein.
Was haben die für eine Bosch Nummer? Oder sind es NGK?
falls es weiter hilft hab folgende zündkerzen zu nem zr3 kit von sls dazu bekommen...
bosch : fr 6 dpp 33x
Du hast echt andere Zündkerzen von SLS bekommen?
Hast Du eine Verdichtungsreduzierung drin!!
AUFPASSEN! Bei Verdichtungsred. brauchst Du andere, wenn Du Serien
ist es besser mit den Serienkerzen zu fahren!!!!
Gruß Ralf
Is zwar kein VR6 aber ein Kumpel von mir hat beim R32 Kompressor von SLS irgendwelche Ferrari Zündkerzen bekommen, werd den mal fragen!
ja hab andere bekommen... der motor soll ohne verdichtungs reduzierung gefahren werden ...
mfg tim
Mit was für einer Begründung? Ich fahre den ZR3 ohne andere Zündkerzen!!!
ZitatMit was für einer Begründung? Ich fahre den ZR3 ohne andere Zündkerzen!
noch nicht!
du wirst! (oder gibts da schon ein brumm brumm aus der garage? :D)
und ma gucken für wie lange! kennst das doch von mir!
Toby ich darf ja leider nicht ausfällig werden! Aber DU AAAAAAAAAARSCH...
SPAß
Eddie sehe es mir nach... Büdde
Würde mich aber trotzdem Interesieren warum die andere verbauen obwohl Du ja nichts am Motor selbst änderst!
Muss ja ne Begründung geben!
Ruf sagte mir das man das auf keinen Fall braucht... Und von dem kommt ja der Satz
ZitatWürde mich aber trotzdem Interesieren warum die andere verbauen obwohl Du ja nichts am Motor selbst änderst!Muss ja ne Begründung geben!
so ist richtig! BRAV! man weíss ja nie, du solltest eigentlich aus meinen fehler gelernt haben, glaube nie dem erst besten, ob er ruf, sls, oder sonstwie heisst! mehrere meinungen sind besser als nur eine!
Weisst du, ich will nur dein bestes!
Du bist so gut zu mir! Willst Du mein Bester freund sein!
Spaß bei seite!
Kannst du mir bitte mal die bezeichnung von den kerzen geben und auch Hersteller...
Wäre super!
DANKE
hab hier kerzen von bosch vor mir liegen....
platin elektrode
FR 6 DPP 33X
0 242 240 615
mfg tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!