wäre es möglich das die Unterforen auf der Startseite mit angezeigt werden, Bereiche wie z.b. Umbauthreads scheinen fast unterzugehen,
und es hilft bei der schnellen findung des richitgen bereiches
nur mal so ne idee, die ich befürworten würde
wäre es möglich das die Unterforen auf der Startseite mit angezeigt werden, Bereiche wie z.b. Umbauthreads scheinen fast unterzugehen,
und es hilft bei der schnellen findung des richitgen bereiches
nur mal so ne idee, die ich befürworten würde
Das würde ich auch befürworten... in meinem Umbauthread geht auch gar nichts mehr...
ZitatOriginal von shorty
wäre es möglich das die Unterforen auf der Startseite mit angezeigt werden, Bereiche wie z.b. Umbauthreads scheinen fast unterzugehen
dadurch wird die Startseite ziemlich unübersichtlich find ich. Es werden dann vom Archiv sechs Unterforen, der ebay-bereich, das Treffen-Forum und die Umbauberichte zusätzlich angezeigt.
ZitatOriginal von mr.b
in meinem Umbauthread geht auch gar nichts mehr...
na das liegt dann vielleicht auch an dir
@ Max na ist klar ... danke auch :-r
nach der philosophie des forum ist es doch klar, das im umbauforum weniger geht, weil es halt für berichte ist und nicht zum labern und dumm schwatzen. es wird halt hauptsächlich vom beitragsersteller am leben erhalten.
ich kucke dort regelmäßig rein, weil ich interessant finde, was andere so machen, egal ob bei toby nen turboumbau oder bei black... (keine ahnung wie er heißt) flicken aufs dach kleben.
es gibt ja auhc die möglichkeit das die unterforen nur per link mit angezeigt werden, so dachte ich das eigentlich, Beispiel: http://www.edition-rallye.de
dann wirds nicht unübersichtlich
hm, stimmt. Die Möglichkeit gibts ja auch. Werd ich nachher mal ausprobieren
sehr schön, bin gespannt
nun ja, bis aufs Archiv siehts ganz gut aus. Dort ists halt ziemlich unübersichtlich...
da muß ich mir noch was überlegen...
Sonst kann man das Archiv nicht außen vor lassen? Allso alles bis auf das Archiv anzeigen?
nomral kannst du auhc die teife der unterforen die angezeigt werden soll , einstellen, oder nicht? dann wärenv es nur 4 stück bei Archiv die auf der startseite angezeigt werden,
Achja danke für die umsetzung
Zum Topic: Die Änderung ist aber noch nicht in Kraft getreten oder? Bei mir sehe ich nur das Technik Archiv.
ZitatOriginal von mr.b
@ Max na ist klar ... danke auch :-r
um mal die Demütung von Max gerade zu biegen, ich find deine Umbaustories top! Bin Stammleser!
ZitatOriginal von blacksheep
Zum Topic: Die Änderung ist aber noch nicht in Kraft getreten oder? Bei mir sehe ich nur das Technik Archiv.
Die Änderungen wurden wieder rückgängig gemacht, weil es eben nichts aussah und zu unübersichtlich war!
kann man nicht die umbauberichte als eigenen bereich reinsetzten ??? nicht als unterbereich ??? dann wprd man es besser finden... das andere findet man auch so... nur so als vorschlag mal von mir...
ZitatOriginal von Svenie1978
das andere findet man auch so...
Dann müßte man normalerweise auch dieses Forum finden Ich bin eher dagegen, die Startseite sollte meiner Meinung nach nicht zu überladen sein.
ZitatOriginal von Max
Dann müßte man normalerweise auch dieses Forum finden ...
ERROR... dieses wird aber direkt auf der Startseite angezeigt im Gegensatz zu Umbaustories
)will "Umbaustories" nicht diesem gegenüber bewichtigen, nur kurz drauf hinweisen )
Umbaustories würde ja auch z.b. noch unter "allgemeines zum Thema auto pasen oder?
PS: merekst schon, wir lassen nicht locker
mit "dieses" meinte ich auch das Umbauforum und nicht dieses hier
okay dann ist es was anderes,
aber ein ass hab ich noch (nicht das beste aber.. ) als neuer user findet man es eher schlechter, als alt eingesenner weiß man ja wo es ist
naj war ja nur ein vorschlag ihr seid die chefs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!