Hallo, hab mir so eben eine Scheibenbremsanlage HA vom Golf 2 Gti gekauft. Meine frage ist jetzt welchen BKR und welche Handbremseile brauche ich? Die Vom Golf 3 GTI?
Gruß Andreas
Hallo, hab mir so eben eine Scheibenbremsanlage HA vom Golf 2 Gti gekauft. Meine frage ist jetzt welchen BKR und welche Handbremseile brauche ich? Die Vom Golf 3 GTI?
Gruß Andreas
Der BKR ist immer gleich! ich hab noch welche da wenn du einen brauchst!
Die Seile musst du vom Golf 2 GTI deines Bj holen!
Moment ich fahre ja nen Golf 3! Und will von Trommel auf Scheibe umrüsten...
sorry :-r wenn es 38er sättel sind kannst du die vom 3er GTI deines BJ nehmen
Beides? BKR und Seile?
seile auf jeden fall, ich weis aber nicht ob es beim 3er noch unterschiede gab! Also nimm das vom GTI deines BJ und der BKR kannst du von Golf 2; 3; Passat; Corrado; usw. nehmen, ich hab aber auch noch einen vom 3er da
Danke, ich hab grad erfahren das ab BJ.95 und ABS es keinen BKR für die HA mehr gab?!?! Und ich hab ABS
Also was muss ich noch ändern?
Bräuchte immer noch hilfe!!!
es gibt 2 verschiedene abs im 3er, bei dem neueren braucht man den bkr nicht mehr.bei dem alten abs schon.
auf jeden fall brauchst du andere bremsleitungen, oder du mußt deine anpassen, weil die scheibenbremsen andere anschlüsse haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!