Brauche unbedingt die reinfolge der verkabelung am stecker(4POlig) der Vorförderpumpe im Tank eines Golf 2 GTI .
Benzinpumpe golf 2
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Also ich hab sie jetzt nicht im Kopf aber am Schnellsten schraubst du den Tank auf und ziehst die ganze Pumpe Raus und gehst dann den Kabeln nach. Siehst ja dann welche an den geberfür die Uhr gehen und welche an die Pumpe. So hatte ich das mal vor ein paar jahren gemacht.
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hab hier mal ein bild für dich:
die beiden oberen kabel sind für die pumpe, die beiden unteren für den geber.
wenn der stecker aufgesteckt ist, ist das braune kabel hinten, und das lila/schwarze vorn
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Da gibts aber verschiedene wenn ich das recht weiss. Manchmal sind auch die mittleren beiden die Pumpe, und die äusseren der Geber.
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danke für die hilfe jungs habt mir echt geholfen! Dankeschön
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Ja es gab zwei Varianten einmal mit alter ZE da wahren es nur drei Kabel und zwar : braun = gemeinsame Masse // rot/gelb = + Pumpe // lila/schwarz = Tankgeber
Und neue ZE : Braun = masse Kraftstoffpumpe // rot/gelb = + Pumpe // braun/blau = Masse Geber // lila/schwarz = Geber
mfg
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Zitat
Original von Garlock
Ja es gab zwei Varianten einmal mit alter ZE da wahren es nur drei Kabel und zwar : braun = gemeinsame Masse // rot/gelb = + Pumpe // lila/schwarz = TankgeberUnd neue ZE : Braun = masse Kraftstoffpumpe // rot/gelb = + Pumpe // braun/blau = Masse Geber // lila/schwarz = Geber
mfg
ähm...
ich habe alte ze und trotzdem 4 kabel...
ist ein pf -
Ja es gab ne Übergangszeit da wurden beider Varianten verbaut sind aber selten !
mfg
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