Hallooooo
Wenn ich meine PM´s aufmache kann ich von "Flo3xx" den Posteingang sehen.
Hülfäääääääääää
Was denn da los???
Hoffe doch der kann meine nicht sehen
Hallooooo
Wenn ich meine PM´s aufmache kann ich von "Flo3xx" den Posteingang sehen.
Hülfäääääääääää
Was denn da los???
Hoffe doch der kann meine nicht sehen
Bist du sicher oder siehst du eher dne Postausgang von dir!? Nur mal zur Sicherheit gefragt!
Andernfalls mal den Max direkt anschreiben!
Neee nix da ich hab schon richtig gesehen
Da gings um eine Golf 2 Karosse ich bin ja ned Blind...trag ja Brille
Jetzt ist es wieder weg habs aber extra kopiert damit ihr mir glaubt
ich kann mir denken, woran das Problem liegt. Ich werd heut abend mal danach schauen, ich hab jetzt leider keine Zeit...
@Bianca: War das nur bei den PMs so oder auch in anderen Bereichen vom Forum?
Hi Bianca,
lustig das du genau in meine PM´s schauen kannst :-)!!
Denke du weist wer ich bin...?
also ich denke mal, es liegt an eurem Proxy der die Seiten zwischenspeichert (bei Microsoft). Die Seite mit den PMs war vom Flo3xx noch gespeichert, der Proxy hat dann an Bianca diese gespeicherte geliefert, als sie auf ihre PMs zugreifen wollte.
Wie ich in den Logs gesehen hab, habt ihr mehrere Proxyserver (Lastverteilung) und zu dem Zeitpunkt gestern liefen die Zugriffe von euch zufällig über den gleichen Server.
Ich werd bei Gelegenheit mal schauen, wie man die Zwischenspeicherung umgehen kann.
@x world one: diese Sachlage würde auch das Phänomen erklären, das du mir vor ein paar Monaten mal im Chat geschildert hast...
Na das würde die ganze Geschichte erklären!!
@Bianca
Sicher? Microsoft? Bin erst gestern an dir vorbeigefahren als du an der Tiefgaragenausfahrt gestanden bist.
ZitatOriginal von Max
@x world one: diese Sachlage würde auch das Phänomen erklären, das du mir vor ein paar Monaten mal im Chat geschildert hast...
Nein, habe keinen.
Beziehungsweise ist hier eh keiner aus meinem näheren Umfeld im Forum
@xwo: das könnte aber auch ein Proxy beim Provider sein.
ZitatOriginal von Flo3xx
Na das würde die ganze Geschichte erklären!!
@Bianca
Sicher? Microsoft? Bin erst gestern an dir vorbeigefahren als du an der Tiefgaragenausfahrt gestanden bist.
Ja das wirst du heute wieder...scheiss Karren :-r :-r :-r
@admins
solang ich die PM´s nicht lesen kann ist es ja noch ned so schlimm und solang er meine nicht sehen kann
Scheiß Karren? Hattest gestern ne Panne?
Back to Topic bitte!
Hier ist kein Smalltalk!!!
Also kommt das davon weil wir in der gleichen Firma sitzen
Bin darin nicht so besonnen...mit den PC Zeugs da...
Kann ich was ändern damit das aufhört
Eddie - Super Moderator
Bitte vielmals um Entschuldigung wie konnte ich nur?!
Das jeder wieder auf seinen eigene PM-Box gehen kann wäre schon von vorteil. Wenn wir bei uns irgendwas umstellen sollten (Systemtechnisch) dann sag mir bescheid.
Ich habe das Problem ja nicht aber unangenehm ist es trotzdem.
na ja, ihr könnt da wohl nicht viel einstellen.
Ich hab jetzt mal den Header von der Seite hier so eingestellt, daß die Seite in den Proxies nicht mehr gecached werden soll. Das müßte eigentlich das Problem beheben (wenn sich der Proxy daran hält ;))
Das Caching ist für ein Forum eigentlich eh sinnlos, da sich eh fast ständig was ändert.
Falls das Problem doch wieder auftritt, einfach melden... dann müßte man an der Sessionverwaltung evtl. was drehen.
Vielen Vielen Danke
Merci :-i!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!