Hi
In der letzten Sendung wurde das Armaturenbrett eingebaut, davor wurde aber eine Art Scheibenlüftung aus Plastik montiert,weiß jemand wo man soetwas bekommt,oder wie ich das herraus bekomme wo es sowas gibt?
Hi
In der letzten Sendung wurde das Armaturenbrett eingebaut, davor wurde aber eine Art Scheibenlüftung aus Plastik montiert,weiß jemand wo man soetwas bekommt,oder wie ich das herraus bekomme wo es sowas gibt?
Ich kenn das FAhrzeug, hab die von dir beschriebene Folge aber nicht gesehen. Was soll das denn gewesen sein? ein Walzenlüfter? Oder meinst du so einen fetten schwarzen Kasten der vorne unter die Kofferraumhaube kommt? Das ist nämlich die originale "CabrioLüftung"
Hi
Habe mich jetzt schon soweit vorggemailt das ich bei "feine Cabrios" angelangt bin,die haben dieses beim Käfer verbaut.
Ne das ist im Innenraum an der Windschutzscheibe einfach nur ein Luftverteiler für die Scheibenbelüftung. Baue doch gerade ein 4er Armaturenbrett in meinen 2e und dort habe ich dann leider keine Scheibenlüftung mehr,deswegen möchte ich dieses Teil haben, weil somit kann man das mit einbauen und von unten einfach PC Lüfter ansteuern und die ganze Scheibe bekommt Luft
Hat sich da schon was ergeben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!