hallo, habe gestern mit einem chip von der stange bei 0.8 bar eine probefahrt von 20 minuten gemacht. dabei ging die wassertemperatur so hoch das die rote lampe an ging und die vdo-öltemp ging sogar bis 130° hoch !!!!
ich hab den grossen klima-wasserkühler drin, neues standard thermostat (das öffnet auch !), wärmetauscher ist neu, sprinter llk vor wk, 19reihen mocal ölkühler unterhalb der stossstange (also voll im wind !).
wie kann das sein das die temperaturen soooo hoch gehen ???
bin sogar mit dauerhaft eingeschaltetem lüfter gefahren.
bei leicht erhöhtem leerlauf kommt satt wasser aus dem überlaufschlauch in den ausgleichbehälter (heisst doch: pumpe funktioniert ?!)
pls help
ich geh kaputt :-r dieses problem bringt mich noch in die klapse !
wie sieht es mit euren temperaturen aus ?
muss ich eine zusatzwasserpumpe verbauen ?
einzelne schlauchtemperaturen messe ich die tage noch.