ich sag nur eins
How Low can u go
Tief ist geil und darüber gibt es keine diskusion
ich sag nur eins
How Low can u go
Tief ist geil und darüber gibt es keine diskusion
hmmm ja tief fahren ist
tief parken
Ich stell mir jetzt grad ein Bild von euch beiden beim Fahren vor,sieht bestimmt hammer aus.
ZitatOriginal von Predy_G60
@ Doc Polo,
Ahhh, du kannst dich noch daran erinnern!
An gute Kundschaft erinnert man sich immer gerne
Nun ja, also so richtig schön finde ich das nicht. Lieber moderat und Spass beim fahren!
geil siehts schon aus, aber fahren würed ich auch noch wollen.
ich würde die räder hinten etwas schmaler wählen oder ne höhere et, damit sie weiter reinkommen und nicht so extrem schräg stehen. sieht irgendwie kaputt aus.
aber ansonsten
nix groß verbastelt, sondern "optimierter" serienzustand.
ZitatOriginal von TMT.Tuning
Also um hinten etwas zu verstellen muss man quasi was abfräsen, was ich aber nicht glaube das er es gemacht hat. Bei meinem Passat stehen die auch schief, und das bei weniger Tieferlegung!
Beim Golf 3 ist es auch so, das die Räder im Radkasten weiter "nach vorne" wandern wenn der extrem tief ist...
Aber mal zu dem 2er da.. der ist mal MEGA Alter schwede... da passt wirklich no f*ckin' Airride
Super geil und mein stil
ZitatOriginal von HoTTe83
aber mal ne frage an dich predy deingolf ist doch auch nicht höher als der, oder? ich finde auf dem oberen bild sieht deiner sogar noch tiefer aus?
aber einfach nur geil
doch, doch, da wurde um jeden cm "gekämpft"
anhand der bilder sieht man es nicht so gut, aber er ist schon tiefer (wenn auch nicht viel), vor allem schauts hinten viel "extremer" aus, da ich nur 8x16 rundum fahre, und er aber hinten 9x16, wobei da noch das felgenhorn im radhaus verschwindet.
aber wie bereits gesagt wurde, so weitere strecken (treffen) zu fahren geht nicht ohne das irgendwo auf der strasse was hängen bleibt! :-r dazu sind uns die autos einfach zu schade.
man kann alles mit gewalt kaputt machen...
fazit: sturz hinten "normalisieren", beide autos 2 cm höher (oder vielleicht doch nur 1cm :D) und dann passt's!
er wollte nur mal zeigen was alles im bereich des möglichen ist. auf unserem treffen gab es großes rätselraten und kopfschütteln, nachdem sich die besucher selbst davon überzeugt haben, dass da "nur" ein gewinde, und kein airride eingebaut ist
so viel zum thema "how low can u go", und das nicht mit unterdimensionierten rädern!
mfg steve
Zitatden negativen Sturz an der HA erreicht man durch einseitiges unterlegen von Unterlegscheiben o.ä. zwischen Achskörper und achszapfen oder abfräsen der auflagefläche des Achszapfens.
:-r
ne is klar. die einzig gescheite möglichkeit den sturz (sinnvoll) zu ändern ist mit (wie steve sie nennt) gradscheiben. die radzapfen bzw die achse zu modifizieren ginge auch, nur kann man die dann troztdem nicht einstellen...
das ding ist nur, solch extremer sturz ist auch nicht besonders gut zum fahren geeignet, nicht bei hiesigen frontkarren.
Zitater wollte nur mal zeigen was alles im bereich des möglichen ist. auf unserem treffen gab es großes rätselraten und kopfschütteln, nachdem sich die besucher selbst davon überzeugt haben, dass da "nur" ein gewinde, und kein airride eingebaut ist großes Grinsen
nur zu begrüßen wenns jetzt noch halbwegs fahrbar wäre (immer!)
naja kommt auf die schmerzgrenze des fahrers an, bei dem auto reicht n bisschen spurrinne und das auto zieht nurnoch übern teer! obs den fahrer jetzt stört oder nicht is dann halt die frage
@ predy sicher is das machbar, auch mit anderen felgen, das ginge auch mit 17", nur biste dann halt nimmer mit börden fertig sondern du kannst da richtig an den radläufen experimentieren
und das fw war sicher auch kein schnäppchen mehr
ich hab vielleicht vergessen dazuzusagen dass es hier um die originaloptik geht, also um die (in diesem fall) normalen orig. g60 radläufe, wo von außen nix zu sehen ist.
klar kann man bei den radläufen herumexperimentieren und dann dementsprechend große UND BREITE!!! räder fahren, aber das macht dann die originaloptik kaputt und das sollte in unserem fall nicht sein (nicht mein geschmack)!
.... und es geht auch in diesem fall mit BREITEN 17", sogar ohne probleme!
mal schauen was der see 06 spricht. vielleicht kommt mir bis dahin etwas passendes zw. die finger
mfg steve
die breite spielt dabei nicht unbedingt die wolle. die ET macht es aus und die g60 verbreiterungen kann man auch so tunen das sie von aussen orginal aussehen aber eben innen ein + an platz haben ( zumal die orginalen g60 verbreiterungen rundumm eh viel breiter sind
Wem sagst das mit dem bördeln
Ich mach gerade die RH ZW1 mit 215/40 ZR17 rein.
Allerdings nicht gaaanz sooo tief. Hab noch ca. 2-3 cm bis zur Felge.
Hab auch kein Airride sondern ein Koni Gewinde drin.
Waren vorher die 15"ler von R&H mit 205/50 15 drin, zwar sau knapp, aber es ging.
Nichts desto trootz ist da jetzt nicht wirklich Platz und fahren kann man trotz bördeln immer noch nicht.
Da wird auch wirklich um jeden mm gekämpft.
Vor allem hinten ist das so ein Problem! Schließlich kann man den Kotflügel nicht mal einfach so nach außen ziehen wie vorne und gut aussehen soll es ja schließlich auch noch. Der setzt einfach auf. Deshalb frag ich mich echt wie das bei dem gelöst wurde hinten. Zumal ich noch einen guten cm bis zum Rand des Kotflügels hinten habe. Bei ihm sind es aber nur noch ein paar mm.
Gruß
Soto
da bei mir die antriebswellen am längsträger schon nicht viel platz haben, geschweige denn vom lenkgestänge....
wie habt ihr das gelöst, bzw wie viel platz ist da bei euch? kann doch auch nicht mehr als fünf millimeter sein, oder??
Sooo...
Da mich das jetzt nun auch interessiert hat, hab ich mal nachgeschaut bei meinem.
Bei mir sind die Antriebswellen frei. Gute 4-5 cm.
Allerdings hab ich beim Lenkgestänge auch nicht gerade viel Platz. Vielleicht gerade mal so einen guten cm bis 1,5 cm.
Hat aber bislang immer gereicht, da schlägt nichts an, hab nachgesehen.
Ich hab jetzt auch mal die G60 Verbreiterungen ran gehalten. Das sind ja locker 2-3 cm mehr als bei meinen GT Verbreiterungen
Da hätte ich ja dann noch mehr Abstand zu den Rädern
Nö nö, das kommt mir ja gar nicht in die Tüte
Hab mir das Ganze jetzt, zumindest vorne noch mal angesehen. Beim G60 sind ja unter den breiten Plastikverbreiterungen die Kotflügel ausgeschitten Na dann ist es ja keine Kunst mehr!
Nur hinten ist es mir immer noch ein Rätzel. Ist da die Karosse anderst?
Mich würde echt mal brennend ein Blick unter dei hinteren Kotflügel interessieren !!!
Gruß
Soto
P.S. ich hab mir das Ganze auch noch mal an dem anderen G2 angesehen, der ist noch eine Idee tiefer. Da sind es wirklich gerade mal 8mm. Allerdings auch da keine Probs beim Fahren. Antriebswelle ist dort auch frei.
die G60 brinngen einiges vorallem vorne machend ie viel her! hinten ist es aber auch ein bisschen was ( ich hab hinten g60 und vorn normal)
ichh ab auch nurnoch wenig platz beim lenkgestänge
die g60-verbreiterungen bringen nichts, wenn du den innenkoti nicht mit bearbeitest und das plaste auch..
tja, bei mir sind am lenkgestänge halt nur noch nen paar mm und bei eingeschlagenen rädern, wirds eben sehr eng. daher interssiert mich wie die beiden da was gemacht haben.
beim kolleg seinen ist z. bsp. die antriebswelle im stand am rahmen aufgelegen, dieser wurde dann dementsprechend bearbeitet (ohne dass man was sieht wenn mans nicht weis).
wenn man mit großen felgen und dieser tiefe "gscheid" fahren will muss der rahmen an den entsprechenden stellen bearbeitet werden!
mfg steve
Das mit dem Rahmen hab ich mir fast schon gedacht.
Zur Not müßte man ausflexen und den Rahmen neu schweißen. Aber da geht das ja schon los für den Leihen, daß er das gar nicht machen und darf.
Sag mal, ist der hinten mit Begrenzer vollgepackt?
Ich schau mir das immer wieder an und komm immer wieder auf das gleiche Problem wie bei mir. Das Rad muß ja einfedern können. Da ist aber nach oben hin kein Platz mehr. Die Karosse sitzt auf den Reifen auf.
Das kann ja bei den 16" Felgen nicht anderst sein als bei den 17".
Gruß
Soto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!