Hy leute ich war jetzt lang mit meiner anlage zufrieden doch es passt nimma so Als Radio hab ich den Pioneer deh-p 3600mp-b irgentwelche hochtöner in denn original am.brett ausschnitten ein 13er DSL in denn türen woofer weiß nicht ob wichtig ist ein JL 12w6 und angetrieben wird dies über eine impact HQ-150.2X das 13er allerdings von so ner ~90€ Next endstufe. Musikrichtung trace/techno
So mein problem ist das das die DLS einen echt guten klang hinbekommen für die größe doch leider stoßen sie bei lauterer musik an ihre grenze wegen dem bass obwohl ich den beim radio schon gedrosselt hab und bei der next ganz abgedreht hat. Meine frage ist gibts ein frontsystem was mehr bass aushällt in der 13er ausführung ?! möchte keine löcher bohren od. doorboards! es wird wohl auch nicht viel bringen wenn ich die DLS über die impact laufen lass od.?!
meine 2 frage ist ich hab denn 12w6 doppelschwinger und hab ihn aber nur mit einem kanal anhängt und auf denn 2ten kanal vom JL nur überbrückt. bringt es mir mehr wenn ich die beiden kanäle vom JL getrennt ansteuere?!
aja und was ist da drann das ein gutes 2wege sys. ein 3 wege sys. locker ersetzen kann?