Mahlzeit
Wir haben heute beim Kollegen nen 16V motor eingebaut und Kabel verlegt. Basis 90PS Neue ZE, motor, 16V KR mit alter ze.
WIr haben im gesamten Fahrzeug wieder alte ZE eingebaut. bzw. etwas gemischt.
1.Jetzt ein paar Fragen. Der motor geht nur mit Gas an, und bleibt nicht im standgas sondern geht aus. Welche Ursachen kann es haben?
2. er hat heftige Fehlzündungen, die im Luftfilterkasten zu hören sind.
3. Dann bräuchte ich noch ne Info, unter dem arm-brettist ein komisches Steuergerät bzw. kein richtiges Steuergerät, es sind 2 Relais. Von VDO drin. Was kann das sein?
4.Der 16V hat nen g-Kat nachgerüstet. Kabel sind soweit auch wieder angeschlossen bis auf eins.
Im Innenraum ist das passende Relais für die Lambda Reglung, an dem Relais ist 30, 31, und das Signal von der lambda. Aber ein kabel hängt da jetzt noch raus, und ich hab keien Ahnung wo das hingehört. Kann mir da vielleicht jemand die Verkablung oder nen Schaltplan für nen umrüstsatz des KR's auf G-kat geben?
5. wo werden die unterdruckschläuche angebaut?
Auf dem Schlauch zum Bremskraftverstärker sind ja zwei freie nippel. Dann hab ich noch ein unterdruckschlauch vom Tacho. Einen unterdruckschlauch vom Mengenteiler, und dann halt noch die 2 Anschlüsse am ZündSteuergerät. Fehlt da noch ein Utnerdruckpunkt?
Danke im vorraus