Was sind meine TH-Line noch wert? beschreibung und größe siehe unten.
Was sind die TH-Line noch wert ???
-
-
zustand?
-
neuwertig müßten nur mal wieder aufpoliert werden.
Sind auf dem Auto nicht wirklich gefahren worden... -
einteilig/dreiteilig? poliert? profiltiefe? besondere schrauben, ventile?
-
Poliert, 3teilig, keine besonderen schrauebn ABER die weiße neutrale schmidt nabenabdeckung net die schwarze
-
neulich ging ein komplettes auto mit den felgen für unter 800 euro weg.
habs aber auch schon gesehen das ein satz bei ebay fast 1000 euro gekostet hat.
ich selbst würd sagen 800 wobei ich nur bereit wäre ca 500 zu zahlen (nein ich möchte die felgen nicht )
-
ich wuerd jetzt mal so sagen das du ca 700dafuer ansetzen kannst als vhb vlt noch eher etwas drunter
-
wollte mich eigentlich nicht einmischen aber ich denke so um die 1000 wird es dafür wohl noch geben wäre zwar auch nicht bereit das auszugeben aber bei ebay würde bestimmt sowas inner richtung bei rumkommen...
mir sind die hinteren einfach zu breit -
das ist das problem bei felgen. für 700 incl reifen (wenn die nocht wirklich gut sind) würde ich die nicht hergeben wenns meine währen. einen käufer wirst du für den kurs aber auf jedenfall finden
-
das problem ist einfach die heutige zeit. wären 14" noch so in wie vor ein paar jahren, wären sie noch locker auf dem niveau heutiger bbs felgen. da sie aber nur 14" sind und die größe anscheinend im augenblick nicht sehr gefragt ist und es keine raritäten wie 14" htn oder bbs rennsport sind, denke ich alles was an die 1000€ geht wäre schon ein sehr sehr guter preis und 800€ wäre solide.
-
es wird halt immer weniger fahrzeuge geben die mit den felgen utnerwegs sind.
ich kenn die eigentlich nur auf "älteren" polos und gölfen. mal noch ne renault clio und dann ist aber schon schluß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!