• moin,
    mein anlasser am 16v ist hin. der hat die 210er kupplung. kann ich den anlasser von nem rf verbauen? der hatte nur die 190er kupplung. würde das irgendwie passen??

  • sollte passen ist nocht das was ich brauche. ich muss morgen dabei gehen und das muss passen oder ich muss mich dann morgen um teile kümmern bevor ich alles auseinanderruppe...


    hat das noch keiner so hingefummelt?

  • Zitat

    Original von TMT.Tuning
    okay dann schreib ich halt das es passt, der vom 16V passt ja auch beim ABS


    Is ja klar ist auch ein 1.8l. Der RF ist aber ein 1.6l?!
    Hatte das Problem andersrum, der an meinem PN, also auch 1.6l, war defekt! Also den alten vom RP oder PF bin mir nichtmehr sicher, auf jedenfall vom 1.8l geschnappt und eingebaut. Einbau kein Problem, aber nicht nur das er augenscheinlich größer ist, sondern das auch die Welle weiter ausrückt!! Hat relativ komische Sachen gemacht, wie dauern weiterzulaufen und nicht mehr auszurücken! :-r


    Gib ihm mal 12V und mess grob die Ausrücklänge der Welle und vergleich sie mit deiner Länge von der Anlasseraufnahme am Getriebe bis zu deiner Schwungscheibe. So kriegst dus raus!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!