Hallo,
habe in meinem Rallye einen 1,8T AJQ mit K04 vom 225er TT, inspritzventile, Drosselklappe, LMM, riesen LLK, riesen Auspuffanlage etc. etc.
Wurde mit den selben Teilen in einem anderen Golf II Syncro bei MTM abgestimmt und hat laut Prüfstandschrieb knapp 280 PS und ca 370NM
Läuft asuch richtig gut, aber da ich den Motor leider nicht selbst auf die mehrleistung umgebaut habe, habe ich kaum Anhaltspunkte.
Kann mir jemand sagen was sowas an ladedruck haben soll? Habe noch eine Racimex Anzeige aus G60 Zeiten drinnen, die nur bis 1,5 bar geht.
Teilweise steht die Nadel im Overboost Bereich voll an, dann fällt der Druck mal auf ca 1,3, mal auf 1,2 mal auf 1,4 bar Haltedruck ab, kann aber nicht zuordnen, von was das abhängt (Gang/ Drehzal...)
Inwieweit wird der ladedruck vom Stg. beeinflusst ( temperatur/ Klopfen...)
Hat da jemand Erfahrung bzw. kann was dazu sagen.
cu Didi