moin,
wer ist denn dieses Jahr in Schafflund?
Schafflund 19.-21.08.05
-
-
Bin mit dem hier dabei :
-
Logen zack!
Aber nur Samstag, mutti feiert Freitag Geb., und ich soll im Bierpils ausschenken...
-
bin dabei! Ehrensache als Nordlicht!
-
Jupp,
Von Freitag bis Sonntag sind wir da.
Mit Partyzelt etc.
Vielleicht sieht man sich ja! -
also ich bin mit meinem Cabrio da...also falls mich jemand entdeckt, einfach ansappeln
-
Zitat
Original von Cozmo2010
also ich bin mit meinem Cabrio da...also falls mich jemand entdeckt, einfach ansappelnna da verlass dich man drauf...
-
ich freu mich!
-
werden denn auch forum shirts, oder forum aufkleber zu sehen sein?
bin auch mit meinem cab da, 2er ist leider noch völlig zerlegt...
-
Aufkleber bei mir nicht, aber vieleichtja das Shirt, kannst ja auch mal bei uns vorbeikommen, dann nimmste nch den Shorty mit! :-5
-
mit´m Shirt muss ich mal sehen, wo meins ist, aber man kennt ja die KFZ´s, da kann sich ja dran orientieren...
-
verdamte scheiße war das geil ich habe glaube ich immer noch gut ein im tee
-
alk habe ich nicht mehr drin, aber fertig bin ich oimmernoch gut.
das Treffen war schone cht klasse...haben mit dem wetter echt glück gehabt, wobei n bisschen mehr wind angenehm gewesen wäre.
frostie haste dich dennw ieder trocken bekommen? -
jaaa hab die tolle Becks Lemon Haar kur auch schon ausgewaschen nun sind sie Butter weich
Und ein dicken Fuss habe ich auch mit nach hause genommen weil so eine möchte gern Glatze meinte im Festzelt leute rum zu schupsen,,,,
-
ja war mal wieder richtig gut und noch schön den zweiten gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!