moin
ich brauche hilfe was fuer schrauben sind standartmaessig beim golf3 4x100 verbaut?
das sind doch m12x1,5 kugelbund oder sind das doch kegelbund?
bitte helft mir schnell
gruss smoka
moin
ich brauche hilfe was fuer schrauben sind standartmaessig beim golf3 4x100 verbaut?
das sind doch m12x1,5 kugelbund oder sind das doch kegelbund?
bitte helft mir schnell
gruss smoka
KUGELBUND BEI VW SCHON IMMER SO !"!!
egal ob Golf1 oder Golf 5 °!!!
so ganz stimmt das nicht.
der golf 5 mag zwar alles einheitlich haben, aber am zweier hast du bei stahlfelgen kugel und bei alufelgen kegel und so ist es meines wissens auch beim dreier.
Also das stimmt nicht, bei den originalen Alu's, ob bbs oder estoroli oder wie die heisen da waren überall kugelbund drin, nur in zubehör alu's kommen kegelbund!
also sind die cc felgen (bbs solitude) welche mit kugelbund dann passt das ja doch danke fuer die schnellen antworten
na sag doch gleich was du willst
aber ja die haben kugelkopf
Wenns Kugelbund sind...welche Radien haben die dann. 12, 13 oder 14mm?
ZitatOriginal von christian
so ganz stimmt das nicht.
der golf 5 mag zwar alles einheitlich haben, aber am zweier hast du bei stahlfelgen kugel und bei alufelgen kegel und so ist es meines wissens auch beim dreier.
öhm lol? also bei meinen bbs sinds kugelbund bei den bbs vom gt sinds auch kugelbund 3er und 4er hatten ebenfalls immer kugelbun egal ober stah oder alu
und welche radien haben die dinger? hab leider keine radienschablone hier
@ xdevilx
ich würds nicht schreiben wenns bei mir nicht so wäre.
und da waren nun mal bei serienalus kegelschrauben drin.
von bbs stand oben noch nicht, also kannste die dein löl auch kneifen.
wie bekloppt muß man sein??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!