was kommten so am besten in nem golf2?
vorne sollen aber nur boxen rein die in die original seitenteile passen
sollte auch nich mehr also so 1000 kosten
Beste Anlage für Golf 2?
-
-
kannst du ein bißchen mehr ins detail gehen?
bei den 1000 ist das radio schon mit eingerechnet oder wie
soll ein sub rein ?
was hörst du für musik.
wieviel soll für dämmung ausgegeben werden?
-
es gibt nicht DIE beste anlage, aber mit etwas geschick bekommst du auch bei schmalen geldbeutel ne brauchbare einsteigeranlage. einfach mal etwas im hifi-archiv stöbern, sooo groß ist das auch nicht daß man nichts findet
-
also radio hab ich schon nen panasonic
höre eigentlich am meinsten rock auch bissle hiphop un techno
halt so das es gut klingt -
frag mal deinen nächsten ACR Händler, der kann auch bei nem recht schmalen Geldbeutel sicher was machen.
Heute schon an später denken, hol dir keine Endstufen die du beim nächsten Einbau nicht gebrauchen kannst, auch würd ich mir keinen Subwoofer holen der bei der nächsten Ausbaustufe weichen muß.
Bin zwar kein Riesenfan von ACR aber Preis/Leistung haben die wohl einiges aufm Kasten.
Lass dir mal ein paar Sachen an die Endstufe oder ans Radio halten, der persönliche Geschmack entscheidet. -
Hy ich hab nen panasonic drinn welcher weiß i nimma (250€) ein dsl 13" sys. 95€ eine impact endstufe glaub das waren 300€ einen jl 12w6 um 270€ mit kiste macht 915€ sagen wir du wirst auf 1300€ kommen (hab andere preise) minus deinem radio macht ~1000€. Ich denke mal du wirst zufrieden sein...
-
kannst du das auch in normalen worten ausdrücken?
kannst du es mir auch billiger besorgen? -
naja das problem is des das war nur ein beispiel was du bekommst für wieviel ca. Das du eben siehst das man auch mit wenig geld schon ein bischen was brauchbares bekommt und nicht immer auf "noname" ausweichen muß. wenn ich dir das besorge wirds blöd wegen versand... komm aus Ö.
-
aso schade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!