Hi
suche den besitzer des grünen Geschrotteten Golfs aus der Gallerie mit dem Kennzeichen L-F 11 bitte wenn sich einer angesprochen fühlt mal ne PM Mailen
danke
mfg cruiser
Hi
suche den besitzer des grünen Geschrotteten Golfs aus der Gallerie mit dem Kennzeichen L-F 11 bitte wenn sich einer angesprochen fühlt mal ne PM Mailen
danke
mfg cruiser
Moin
Was hat er denn mit dem Auto vorgehabt,sieht ja aus als wenn da ein Panzer drüber gerollt wird :-r
Gruß Funkenstyle
schanke dön
Das würd mich jetzt aber auch mal interessieren. Das schöne Auto ist ja komplett zerstört. Das war doch nicht bloß ein normaler Unfall, oder ???
naja
das war mal 75ps oder so
ich nehm mal an das der fahrer mit ein paar pferdchen mehr die pferde durchgegangen sind
der muss übelst irgendo eingeschlagen sein
ZitatOriginal von XdeVilX
naja
das war mal 75ps oder so
ich nehm mal an das der fahrer mit ein paar pferdchen mehr die pferde durchgegangen sind
der muss übelst irgendo eingeschlagen sein
dann hoffe ich das dir das nicht passiert :-r
manche äusserungen :-r
kenne den nico übrigens persönlich
Der hat doch auch auf VR6 umbgebaut,oder.War ja mal in der VW Scene drin.
ZitatOriginal von MarcelG
Der hat doch auch auf VR6 umbgebaut,oder.War ja mal in der VW Scene drin.
genau und der unfall war auch recht heftig.
was isn da passiert?
sieht fuer mich irgend wie aus als wenn er ins schleudern gekommen ist oder ne kurve net bekommen hat oder so..
weiss wer was da passiert ist?
sieht echt schlimm aus der wagen
ZitatOriginal von ElBarto
dann hoffe ich das dir das nicht passiert :-r
manche äusserungen :-r
kenne den nico übrigens persönlich
ja und ? wo is das problem? da hier keiner sagt was passiert ist kann man vermutungen aufstellen
vllt issm ja auch n reifen geplatzt auufer bahn .. möglich? aber solange keiner was sagt
und n unfall kommt nicht einfach soo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!