jo wär geht allet hin?
17.09.05 XS CarNight Kaufpark Dresden/Nickern
-
-
ich werd da sein und noch paar von vento-society.de
-
bin auch dabei
-
öhm wie issen das weil dort nix weiter steht... kommt man da nur rein wenn man super show car hat?? oder kommt man auch als besucher einfach rein?
-
nein, ich kenn das genau, die lassen nur showcars rein, am eingang mußt du den Fahrzeugschein vorzeigen, ab einer Motorleistung von 300PS lassen die dort jemanden durch.
-
hm wtf... also besucher dürfen da gar nich rein? also meine ja auto draussen abstellen irgendwo... und zu fuß reingehn und allet angucken geht das nich?
-
hmmm huhu? was gehtn da nun?
-
Zitat
Original von Custom-Style
nein, ich kenn das genau, die lassen nur showcars rein, am eingang mußt du den Fahrzeugschein vorzeigen, ab einer Motorleistung von 300PS lassen die dort jemanden durch.sorry aber du hast echt ne klatsche....
die lassen nicht jeden rein, das ist richtig, hat aber nix mit der motorisierung zu tun. die haben 2 areas....
eine wo die rein kommen mit nem VIP - ticket... das heisst das sind dann schon richtig schoene edle cars. den´n in den vergangen jahren haben sich immer wieder stino-autos in den "bereich der gemachten cars gestellt. das passte wohl vielen nicht.
rein kommt jeder auhc mit car...aber halt auf die vip area nur zu fuss weil dortn eben die showcars stehen...was ich persoenlich fuer eine gute idee halte....
-
da halt er voll kommen recht der kleine.... *grins*
bist du auch da?
-
ajo also komm ich mit "fast" stino karre rein... na ja will ja nich mim auto rein... hauptsache ich kann allet erlaufen und angucken... vorallem katharina waaaah sabb0r
-
Wir sind dabei: 4x Golf1 G60 ntp-classics.de
-
hm wenn das erst 20uhr losgeht....... öhm... wie teuer isn nun eigentlich eintritt? ohne karre... denk ma man findet davor genuch parkmöglichkeiten?? und darf man drin fotografieren + filmen? un is auch genuch licht zum filmen ? nich das ich nachtsicht anmachen muss ?
-
als Eintritt wird 5 Euro kosten - was für das was dort geboten wird mehr als okay ist finde ich
werde auch mit ein paar Kumpels mit Auto da sein
insgesamt stehen wohl 4300 Stellplätze zur Verfügung wobei die hälfte davon überdacht ist
-
un wie lang soll das dann gehen? weil wenns 20uhr anfängt...
geht dann sicherlich bis sonntag früh 6uhr oder??? oder noch länger?
klärt mich ma auf -
Die Corradoscene-Ost rollt ach an, wahrscheinlich mit mehr als 10 Fahrzeugen! Ob wir da alle in die Area kommen, ist noch ungewiss. Aber am Elbepark und an interessanten Ecken sind wir nach Beendigung des offiziellen Teils sicher auch anzutreffen!
Zitatnein, ich kenn das genau, die lassen nur showcars rein, am eingang mußt du den Fahrzeugschein vorzeigen, ab einer Motorleistung von 300PS lassen die dort jemanden durch.
Sorry, aber die letzten Male, und da waren wir IMMER da, sind auch Autos mit Leistungen unter 50 PS zu finden gewesen!
Das geht in keinster Weise nach Leistung, mehr nach Aufmachung der Fahrzeuge. Beim letzten Mal sind sogar "StiNo"-Fahrzeuge in die Tiefgarage gekommen!
Je nachdem ob viel Platz zur Verfügung steht, da jedes Mal eine andere Location gewählt wird, gehen die Veranstalter mit dieser Regelung anders um!
Dieses Mal sind ca. 5000 Stellplätze verfügbar, man sollte also gute Chancen auf einen Platz haben! -
und wer war da? wie wars... hat rein zufällig jemand video gemacht??
wär cool... konnte leider doch nich hin... -
Die Corradoscene war da!
Bilder heute abend unter http://www.corradoscene-ost.de oder auch http://www.corradodriver.de -
war auch da, war voll der hammer....
und das rennen da nach auch!!!
-
warn die tuning mädels auch da? katarina usw...??
hmm hat niemand von hier nen nettes video gemacht ??
würd auch dafür etwas überweisen kein ding... -
ja die waren auch da gewesen - haben auch irgendwas für ihre Sendung moderiert oder so...
war echt nen top Treffen gewesen- war super fand ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!