Luft. Wäre glaub ich am einfachsten zu realisieren. Wieso 0,55-0,6 bar? glaubst der Lader hält mehr aus? und was wäre mit der Verdichtung?
LLK Thread
-
-
Weil es nicht benötigt wird bei so wenig druck....Erst ab 0,7 und mehr denk ich merkt man es mti den erhöhten langen weg etc. Verdichtung lass, und hol dir eine Saubere Abstimmung und Fächer mit Auspuff, hat mehr Sinn als ein LLK einfach ranhängen....
-
Fächer Auspuff und gescheite Abstimmung beim Zoran hab ich schon hinter mir.
-
Hi,
ja die Lader halten mehr aus! Ich fahre mit orginal Verdichtung 0,8Bar! Und Wasserladeluftk.
Bei 0,5 Bar und einem LLK hast du durch den langen Weg eher wieder verlust! Würde kein Sinn machen. Das macht man wirklich erst bei höheren Drücken! -
Was habt ihr Damf? Fahren am VR6 ca 275PS mit fast allem gemacht, und am V6 321PS am Prüfstand....
-
Dafür gibt´s das Thema, zum lesen und reinschreiben
http://www.wolfsburg-edition.i…thread.php?threadid=87350 -
@ Ralf
Poste mir mal bitte Bilder und ne kurze Beschreibung über den Aufwand den Du da betrieben hast. Ansonsten schau ich mal bei Dir vorbei. Ist ja nicht sooooo weit
-
-
Alles klar. Werd mal runterkommen. Wegen deiner 3D Steuerung bzg. "ohne LMM" bin ich auch gespannt.
-
Meld dich einfach bei mir! Bin jetzt aber erst mal eine WOche im Urlaub. Am 10.09. wieder da
Bis denne
-
-
Bis auf die 180 Grad Kurve die da noch rein muss.
Die Brücke wird wie es scheint sowieso gefertigt, da hätte man gerade aus dem WLLK rausgehen können, direkt in die Brücke rein. Ist dann aber brtual knapp mit der Haube, da darf man keine weichen Lager haben. Hat man beim VrT aber normal sowieso nicht. Was man nicht sieht, ob er den Ventildeckel oben ausgekleidet hat
SDI
-
Was soll die 180° Kurve machen??
-
Welche Fahrzeuge haben einen LLK mit Zu- und Abgang auf derselben Seite?
Vorzugsweise auf der schmalen Seite -
wie meinste das denn jetzt?
-
Zitat
Original von LOW 6
Was soll die 180° Kurve machen?na wie willst den vom LLK Ausgang wieder in die Brücke komme
SDI
-
-
@ kpk
schau mal im vr6 forum nach...
-
-
Zitat
Original von eddi
schau im VR6-Forum unter "Zeigt her eure Motorräume". Bist doch auch da angemeldet
Ist aber nur das eine Bild drin auf der letzten SeiteOk, dann ist es der 3er aus Österreich!!! Weiß ich schon!
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!