Hast du den Klimatrockner komplett entfernt?
Mfg
Basti
Hast du den Klimatrockner komplett entfernt?
Mfg
Basti
Stimmt, ohne würde die Klima nicht richtig funktionieren!
Beim originalen Klimakondensator ist der Trockner richtig blöd angeordnet um einen LLK einzubauen!
Ich werd mir den Kondensator vom Golf III einbauen, der baut auch richtig schmal und passt mit den Anschlüssen zusammen!
Wie siehts denn mit den Anschlüssen von der Golf IV Klima aus? Passt die Plug'N'Play?
Mfg
Basti
Hallo,
dieser Thread soll kein Klima Thread werden (davon gibt es schon ausreichend), sondern geht es vielmehr um den LLK.
Und da viele Schrauber wegen dem Klimakondensator kaum Platz für einen Luft-LLK haben, wollte ich meine Version (Lösung) vorstellen.
Kann die nur weiter empfehlen.
mfg
sw
ZitatOriginal von -zapp-
SDI sein LLK ist auch schon ganz gut, aber die Kästen/Luftführung sind/ist nicht wirklich strömungsgünstig..
So besser
Version 3:
Anschussdurchmesser 60mm
Bilder von nem LLK für den Seat Ibiza 6k kommen bald.
SDI
ZitatOriginal von SDI-Driver
So besser
SDI
allerdings
ZitatBilder von nem LLK für den Seat Ibiza 6k kommen bald.
Gibt es schon welche?
Hallo,
hat jemand ein Beispiel vom LLK mit Ventilator,
(die Version mit Klima, d.h. LLK über dem Getriebe) ?
für den Golf 2 G60 mit Klima?
@Quicksilver: siehe PN
SDI
welcher LLK wird denn nun von den GOlf2 Vr6 Turbo fahrern gefahren.?`??
wollte es mit dem vom T5 versuchen.. aber der ist zu breit...
hat jmd erfahrung mit dem Sprinter???
beim Sprinter muss halt flexible Verrohrung hin damit der Kasten nicht bricht. Da sind Alukästen logischer Weise etwas belastbarer.
SDI
Fahre selber im im 2er VR GT30 Turbo den Rallye LLK...passt optimal und is meiner und vieler anderer Meinung nach immer noch nen Top Vollalu LLK, gut heutzutage gibts schon bessere aber bin damit sehr zufrieden.
gruss chris
Das Problem ist nur, das in sehr vielen großen G60 Ladeluftkühlern der Dreck geradezu steht und teiweise dicht macht.
BSP (und der wurde schon gut gespühlt, trotzdem dicht mit Öl, Schlamm und Laderresten)
SDI
Ja gut das denn uncool hast recht, aber bei mir geht noch genug Luft durch :D, aber in sachen passgenauigkeit Qualität und vor allem Leistung sind die Dinger echt ok kann mich zumindest nicht beschweren...
mal ne frage wegen vr6 t und golf 2 und sprinter LLK.. wie macht ihr das beim austritt??? da kommt man doch viel zu nah.. oder besser gesagt man kommt doch gar nicht am riemen vorbei... oder stell ich mich zu glatt an?
dürfte eigentlich nicht, da dort genau der Kühler ist wo der eine SCheinwerfer nach hinten gehen würde.
Morgen gibts voraussichtlich Bilder vom LLK Prototyp für Ibiza mit Klimaanlage.
SDI
wer hat denn den größten LLK verbaut?
Ich habe 62x42 cm NETZFLÄCHE.
Ich hab beim G60 den vom Rallye drin, allerdings ohne Klima. Also großartig viel größer gehts eigentlich nicht....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!