@ Neocramencer : Hast du den Wagner Rallye-LLK zum original Rallye schon vergleichen können? Würde mich mal interessieren
LLK Thread
-
-
@mr.b
siehe eine Seite vorher da stehen die Temps.
hab den orginalen Rallye nie mit meinem Turbo gefahren.@sdi
muss das mal messen wenn der CNC Zylinderkopf nun bald drauf kommt.
-
Ok, mal schauen wie der Unterschied bei dann bei mir wird
-
Neocramencer: Dank dir
@mr.B: zum einen vom Grund auf ggf etwas weniger Ttemperatur, dafür unter auch Vollast weniger Temperaturanstieg auf lange Sicht hin, da das Material die hitze richtig gut wegzieht
SDI
-
Ok, mal schauen wie der Unterschied bei dann bei mir wird
Hast Du schon einen oder wärst Du evt auch an einer Sammelbestellung interessiert?
Gruss
-
Egal welcher Kühler: ich würde nur mehr beim SDI Driver einkaufen!
Insgesamt 4 Kundschaftsauto damit ausgestattet und jetzt meinen eigenen!
Preis ist fair, Service top und Qualität sucht seines gleichen! Vor allem wird jeder Wunsch berücksichtigt!!
mfg
-
Hast Du schon einen oder wärst Du evt auch an einer Sammelbestellung interessiert?
Gruss
Hab bereits einen gekauft bevor es diesen Sammelthread vom Eddie gab War sozusagen der Vorreiter dafür
Zitat@mr.B: zum einen vom Grund auf ggf etwas weniger Ttemperatur, dafür unter auch Vollast weniger Temperaturanstieg auf lange Sicht hin, da das Material die hitze richtig gut wegzieht
SDI
Also ist der LLK doch bis auf das hohe Gewicht sehr gut, ja? Na dann hab ich wohl doch den richten gekauft
-
Ich hab nirgends gesagt, dass der LLK schlecht ist :). Der wird dicke reichen Auch das Gewicht ist nicht negativ, hier wird ja kein Leichtbauwagen gebaut wo es auf jedes KG ankommt. Für die Befestigung macht es auch keine Probleme. der Originale hat vom Netz her in etwa 2,5-3,x KG. MIt den Kästen wird er ca 4-5 KG haben. Kommt auch drauf an wieviel Ölschlamm im alten Netz war. Mit dem Steg Platte Netz wird er in etwa 8-9 Kg haben. Kommt drauf an wie dick die Kästen vom Material sind.
Falls dochauf KG bei jemandem muss man etwas mit den verfügbaren Netzen spielen mit denen man die Leistung dicke erreicht aber auch das Gewicht im Kopf behält. Gibt es ja durchaus bei einen Sportveranstaltungen etc. Aber da schweifen wir hier bisschen ab
SDI
-
Hallo
Ich hab den Wagner LLK , bin nur grad am verzweifeln wegen dem Wasserkühler. Weiss einer genau welcher Wasserkühler da rein gehört??
Welchen Wasserkühler hast du da verbaut ? ich hab nen 580er aber der passt irgendwie recht Bescheiden. SIeht ja suf deinem Bild aus als wenn der Wasserkühler dafür gemacht ist.
Wäre für ne Antwort Dankbar.
Mfg Loperamit
-
Wieso verzweifelst du wegen dem Wasserkühler? Beim Neocramencer hat, wenn ich es auf dem Bild richtig sehe keinen 580er drin sondern entweder was mit 600 oder 630. Der 675er ist es glaube ich nicht.
SDI
-
Weil das nun der 3te Kühler ist wo die Befestigungen zum verschrauben mit dem LLk nicht mit den Löchern im WagnerLLk übereinstimmen. Den ich nun hab soll nen Rallye Kühler sein , passt aber auch nicht deswegen die Frage :-a Beim Necro passt das ja bombig
Mfg Loperamit
-
ja hab nen normalen Rallye Kühler hatte den damals mit der Rallye Teilenummer bei http://www.kfz-kuehler.net bestellt. Der Rallye Kühler ist glaub nen 630er.
-
675er ist vom Klima-Modell. 630er ist vom Rallye und geht bei Serie nicht breiter rein, da links der Ladeluftkasten ist
-
Vieleicht kann mir jemand mit der Teilenummer von dem 630er Kühler helfen oder ist das der selbe wie der 630er Kühler fürn G60?
Mfg Loperamit
-
der G60 hatte den 630er nie
-
Aha , das wusst ich nicht, dachte den häts da auch gegeben.
Wäre dieser Kühler hier der Richtige, also passend zum Wagner EVO LLK ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Mfg Loperamit
-
müsste passen.
-
das Netz ist genauso lang wie Seriei
Fakten: Das Netz ist 550x335x50 groß! Der komplette LLK wiegt 9.5kg
Wenn man über die Qualität von Carsten Wagners Produkten redet sollte man sich nur mal anschauen in welcher Augenhöhe der Mann arbeitet! da kann man Tuning Firmen wie MTM, Hohenester, PKM, Sportec und viele andere nennen mit denen Carsten zusammen arbeitet oder konkuriert!
Seine RS4 LLK's wurden mal ausgiebig getestet mit sehr guten Ergebnissen kann man alles im RS Quattro Forum nachlesen!
-
Fakten: Das Netz ist 550x335x50 groß! Der komplette LLK wiegt 9.5kg
*g* wär ich mit dem Gewicht ja nur knapp daneben ;). Hast du die Netzmaße gemessen als der LLK da war?
Hier steht nirgens was wo die Qualität bezweifelt wirdSDI
-
der G60 hatte den 630er nie
Öhm das stimmt laut den Daten die ich hier habe aber nicht.
Laut dem Hersteller hatte der G60 bzw gibt es passend zb.
191 121 253 P mit 630x317 (ohne Klima)
535 121 251/ 535 121 251 C/ 535 121 253 B mit 675 x 313 (mit Klima)SDI
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!