@ Asa
ja ist ein bischen schief, die halterung wird aber noch überarbeitet
LLK Thread
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oder ist das normal, dass der llk mit dem großen Kühler nicht ins normale Frontblech reinpasst. Hab ich den evtl. sogar total falsch verbaut.
hier schlägt er mir dagegen und ich bekomm den garnicht soweit nach hinten, dass ich den kühler festschrauben kann, das verdrückt mir das ganze frontblech, son Mist. Ich will da auch nicht auf verdacht dran rumflexen, aber weiß nicht wie ichs anders regeln soll.
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Du musst Dich irren, im Käfer gab es keinen LLK
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soll mir das helfen eddi??
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was erwartest Du selbst von dem was Du geschrieben hast oder ist es so schwierig zumindest mal das Modell anzugeben? :-r
G60-LLK geht nur mit dem G60-Schlossträger, oder rumschnippeln
Grüße
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ah okay mein fehler dachte man sieht auf den bildern dass es ein 2er Golf ist, zumindesten mal kein Käfer
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moin wollt bei mir im vr6turbo nen wassergekühlten llk einbauen und wollt gern mal wissen was fahrt ihr für ne pumpe und nen wasserkühler?
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Wasserkühler brauchste was großes. Günstig dann nimmste den vom Vr6 2,9er mit KLima mit McCord System. Aber keinen aus dem Zubehör, die haben die normalen Netze ohne McCord System drin.
Mit so minikühlern, Ölkühlern usw brauchste nicht erst anfangen.
SDI
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Mal wieder was für den 2er. Steg / Platten Netz
Bilder wie das in nem 2er aussieht vielleicht die Woche.
SDI
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Moin! Kann mir mal jemand verraten wie Druckfest ein LLK vom Audi S3 ist? Hält der 2.0 Bar aus?
Die haben doch Plastikkästen, richtig? Ich suche nen guten LLK der nicht zu groß ist und der S hat auch meine "Anschlusswünsche"
Die durchströmende Luftmenge sollte aber um einiges weniger sein als beim S3,da nur der halbe Motor
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TFSI S3 hat Metallkästen
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Mal wieder was für die 3er Fraktion mit Serienstoßstange etc und auch > 400 PS
SDI
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Wollte die Tage in meinen Golf 2 G60 einen großen G60 LLK verbauen.
Nun meine Frage:
Wie schaffe ich die Verbindung von der Drosselklappe zum LLK (inkl. Co Poti).
Gibts da was "vorgefertigtes"?
Bzw. welche Schläuche/Rohre brauche ich mit welchen Durchmesser? -
Wollte die Tage in meinen Golf 2 G60 einen großen G60 LLK verbauen.
Nun meine Frage:
Wie schaffe ich die Verbindung von der Drosselklappe zum LLK (inkl. Co Poti).
Gibts da was "vorgefertigtes"?
Bzw. welche Schläuche/Rohre brauche ich mit welchen Durchmesser?Rohrdurchmesser brauchts 60mm , entweder nen co poti stutzen in der bucht ordern oder nen vorgefertigtes rohr kaufen .Z. B : http://cgi.ebay.de/Golf-1-G60-Ladeluftrohr-CO-Poti-Druckrohr-Schlauch-ALU_W0QQitemZ400095610333QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item5d278e85dd#ht_4615wt_939
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Oder einfach das originalrohr mit Schläuchen verwenden???
Das originale Rohr hätte ich noch...
So ein gerades Rohr hatte ich bei mir auch erst drin aber das hat an den Schaltturm angeschlagen
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Oder einfach das originalrohr mit Schläuchen verwenden???
Das originale Rohr hätte ich noch...
Würde ich ja gerne verwenden, habe nur nichts...
Kannst mal Bild vom Rohr machen?
Haste noch Bögen?
Welchen Winkel müssen die haben? -
Der untere Schlauch hat 90° der obere sowas zwischen 45° und 90°... Die Bögen benutz ich leider selber, tut mir leid.
Auf dem Bild sieht man das Rohr, das war wo ich den Motor geholt habe....
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Woher bekommt man denn gute LLK netze und ggf gegossene Kästen her?
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Gibs zum Thema Corrado G60 mit Klima (und die soll funktionierend erhalten bleiben) schon neue Erfahrungen in Sachen besserer LLK? (muss ja nicht größer sein)
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