okay.. das habe ich schon kapiert das der nix ist. aber könnte das der grund sein wieso mein lader nicht vernünftig druck aufbaut ?
LLK Thread
-
-
Naja, der hat eben ein schon nicht gerade geringes Volumen, wenn wir nun den gleichen meinen. Welchen haste denn? Maße
SDI
-
könnte der grund evntl auch sein das meine LLK Rohre innen 55mm sind und der ein und ausgang des LLK 76 sind und es dann wieder mit 55 weitergeht ?
-
welcher LLK ist bezüglich der Kühlleistung vorzuziehen: 2er G60 oder der vom Sprinter?
Grüße
-
kommt drauf an was den Druck rein bringt.
der Sprinter ist nicht umsonst billig. Und der G60 LLk eben alt. Aber G60 LLK Kästen mti Hochleistungsnetz ist wieder ne andere Sache. Kommt auch drauf an was du davor schnallst.
Zuviel Volumen macht das Ansprechverhalten kaputt.
SDi
-
nun ja, ist ein APX
-
Ich hol mal den Beitrag rauf um zu fragen, welcher LLK am besten in einen Golf1 reinpaßt, ohne viel zu zerschneiden und möglichst unsichtbar! Ist da der G60 ohne Klima gut dafür?
-
Zitat
Original von LOW 6
Ich hol mal den Beitrag rauf um zu fragen, welcher LLK am besten in einen Golf1 reinpaßt, ohne viel zu zerschneiden und möglichst unsichtbar! Ist da der G60 ohne Klima gut dafür?Der vom MB Sprinter
-
hallo leute, bi neu hier, abe rmöchte euch mein werk ned vorenthalten;)
hier mein golf syncro 1z@ ca 180ps und mein octavia alh@ 199,92ps
-
Hi,
nicht krumm nehmen, aber die Verrohrung sieht auf den Bildern nicht gerade doll aus.
Dann der Träger im 3er musste ja praktisch ganz weg
SDI
-
Zitat
Original von dnda777
welcher LLK wird denn nun von den GOlf2 Vr6 Turbo fahrern gefahren.?`?hat jmd erfahrung mit dem Sprinter?
habe leider noch nichts wirklich für mich gefunden!!!
fuhr diese saison den vom Sprinter!
der verdeckt aber natürlich auch komplett den Wasserkühler!!!
ergo hat das auch wieder zunahme der wassertemp zu folge.welchen könnt ihr aus erfahung empfelen, der nicht den wasserkühler komplett verdeckt und noch zur GL stange passt????
-
@sdi, den träger hab i mit formrohren verstärkt! das passt schon so! und duie verrohrung is von eiern firma vollalu geschwesst, 60mm aussen, mit samco verbindern, im golf is es a 50er aluminisiertes stahlrohr, das is "nur" zweckdienlich;)
-
Ich meinte mehr von der Länge her und den vielen Kurven
SDI
-
Zitat
Original von dnda777
habe leider noch nichts wirklich für mich gefunden!
fuhr diese saison den vom Sprinter!
der verdeckt aber natürlich auch komplett den Wasserkühler!
ergo hat das auch wieder zunahme der wassertemp zu folge.welchen könnt ihr aus erfahung empfelen, der nicht den wasserkühler komplett verdeckt und noch zur GL stange passt?
Was ist den mit dem?
Der würde den Wasserkühler nur zu einem Drittel verdecken. Aber ob der groß genug ist? Strömungsgünstig sieht er auch nicht aus.... Aber ich könnte wahrscheinlich meinen blasenden Spal vorm Wasserkühler behalten...
Maße: 210x190x85
Ich suche im Moment einen für meinen geplanten 16VG60-Umbau! Ein normaler geht wahrscheinlich nicht, weil ich gerne die LiMa unterm Lader haben möchte!
-
andere möglichkeit gibts ned, wo den sonst? is leider die kürzeste lösung, aber die 1,85bar haltedruck pfeifen da schön durch, dafür hab i bei 36° aussentemp bei 1,85bar max 48° ladelufttemp, das gleicht das aus!
-
ging ja auch um das Ansprechverhalten
gerademal 12 ° wäre aber nen sehr guter Wert. Wie wurde gemessen?
SDI
-
per vagcom, und das is der alh (66kw tdi) mit dem fmic:
-
Hallo,
Nachdem der Sprinter LLK ja nicht das Optimum bezüglich Passgenauigkeit und Leistung ist, und mir das Ding schön langsam auch auf den Keks geht,
möcht ich mal fragen welchen LLK ihr in nem 2er verbauen würdet.(1.8T AGU, mit MFT Turbosatz 1, Leistungsziel ca. 240PS.).
Es ist ein Corri VR6 Kühler verbaut.
Rallye und G60 LLK fallen ja wegen der Größe aus, und eigentlich sind mir die, aufgrund des doch schon hohen alters der Kühler, auch zu teuer.
mfg,
christian -
wo gibts denn gute Standartnetze?
Grüße
-
baue meinen 16V turbo mit Stoßaufladung gerade zusammen. Will den Sharan 1,8T LLk nutzen, hat jemand fotos oder gar jemand das teil verbaut im Golf 2 ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!