Hat mal gerade jemand die Daten wann der Zahnriemen laut Vw beim 1,4L 75 PS TDi PD 3 Zylinder gewechselt werden muss?
SDI
Hat mal gerade jemand die Daten wann der Zahnriemen laut Vw beim 1,4L 75 PS TDi PD 3 Zylinder gewechselt werden muss?
SDI
kann sein dass ich mich täusche, aber hatten die nicht steuerkette?
meine sowas mal gelesen zu haben
nein, hat nen riemen. hast du mir den genauen Motorkennbuchstaben, dann kann ich bei mir in der firma später schauen
hab ich grad nit da. Polo ist Bj 2002
SDI
beim a2 wird er alle 120000km gewechselt
Das Baujahr bringt da nix. Die meisten Zahnriemen (TDI) sind meistens bei 90 oder 120 tkm fällig. Wasserpumpe würd ich dann gleich mittauschen.
machs doch einafch, was bringts bei nem zahnriemen, spannrolle und evtl wapu 30tkm länger damit zu fahren? solang die karre in deinem besitz ist wirste den eh nur 1 mal wechseln
der Polo hat momentan etwas über 50tkm drauf wollt halt wissen nit das der bei 60tkm gemacht werden muss und man verpennt das
was kostet das Material?
SDI
Hey Leute! Bei meinem 1,4TDI steht auch der Zahnriemenwechsel an. Is nur so, dass ich beim PD noch nie nen Zahnriemen gemacht hab. Beim Etzold steht dazu kaum was drinn. Wo krieg ich denn ne echt gute Rep-Anleitung fürn Zahnriemenwechsel beim 1,4TDI-Lupo her? Merci und Grüße...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!